Vor 6 Tagen veröffentlicht
Ref.-Nr.: 15084029

Werkstudent IT-Support (m/w/d)

Überblick

Ort:
Hamburg, Wandsbek Markt
Umfang:
Teilzeit
Vermittlungsart:
Arbeitnehmerüberlassung
Startdatum:
zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Weiteres:
15-20 Stunden pro Woche

Du suchst einen Job neben deinem Studium, in dem du deine IT-Affinität ausleben kannst, dabei ist dir aber der Kund:innenkontakt wichtig? Hier sind deine IT-Skills gefragt sowie dein Einfühlungsvermögen, wenn es mal mit der IT nicht so klappt wie gewollt! Bewirb dich jetzt bei uns und starte bei unserem Partner durch!

Über die Position

Unser Partner die HAGEN+TREIBSCH GmbH sucht tatkräftige Verstärkung für ihr Team und bietet dir die Möglichkeit als Werkstudent IT-Support (m/w/d) in Hamburg-Wandsbek Markt zu starten.

Wir stellen dich bei uns an und du agierst bei unserem Partner vor Ort. Bei erfolgreicher Zusammenarbeit ist eine langfristige Zusammenarbeit gewünscht!

Wir führen den Bewerbungsprozess durch, wende dich bei Fragen gerne an deinen Karrierepartner Philipp bei Academic Work.

Das bieten wir dir

  • Alle Vorteile einer Anstellung bei Academic Work
  • Attraktive Vergütung: Hier wartet ein leistungsgerechtes Gehalt von 14-16 Euro pro Stunde auf dich!
  • Flexible Arbeitszeiten&Arbeitsort: Nach der Einarbeitung kannst du remote arbeiten und wir passen uns deinem Stundenplan an!
  • Kleines Unternehmen mit großem Spektrum: Durch individuelle Softwareentwicklung bekommst du einen vielfältigen Einblick in die IT-Welt!
  • Top Lage: Direkt an der U-Bahn Station Wandsbek Markt liegt das moderne Office fußläufig vom Wandsbeker Quarree entfernt!

Unser Partner

HAGEN+TRIEBSCH GmbH übernimmt unter anderem den vor Ort Support von Unternehmen, den 2nd Level Support und den 3rd Level Support. Sie können ihr Supportteam entsprechend den Anforderungen skalieren, sodass die Kund:innen immer den optimalen Support erhalten.

Aufgaben

Als Werkstudent IT-Support (m/w/d) bist du für den Second Level Support verantwortlich. Deine Aufgaben dabei sind:

  • Telefonische und schriftliche Beratung von Kund:innen
  • Du bearbeistet die vom First Level Support weitergeleiteten Anfragen und klassifizierst diese (Ticket Bearbeitung)
  • Weiterleitung von nicht lösbaren Problemen an zuständige Fachabteilungen oder den Third Level Support
  • Du bildest die Schnittstellenfunktion zwischen dem First Level Support und den weiteren Abteilungen im Unternehmen

Wir suchen

  • Eingeschriebene:r Student:in, wir sind für alle Studiengänge offen
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (Level C1)
  • IT-Affinität ist von Vorteil

Weitere Informationen

Karrierepartner bei Academic Work: Philipp, 01736017357 oder Philipp.Berkel@academicwork.de

Bewerbung: Mit Lebenslauf, Gehaltsvorstellungen und Eintrittstermin innerhalb von 2 Minuten über den „Bewerben“ Button.

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