Werkstudent IT Backdesk (m/w/d)
Überblick
- Ort:
- Hamburg, Hammerbrook
- Umfang:
- Teilzeit
- Vermittlungsart:
- Arbeitnehmerüberlassung
- Startdatum:
- ab sofort möglich
- Weiteres:
- 15 - 20 Std. / Woche
Überblick
- Ort:
- Hamburg, Hammerbrook
- Umfang:
- Teilzeit
- Vermittlungsart:
- Arbeitnehmerüberlassung
- Startdatum:
- ab sofort möglich
- Weiteres:
- 15 - 20 Std. / Woche
Hast du Fragen zu dieser Position?
Andre Jelken oder eine bzw. einer unserer Mitarbeitenden beantwortet gerne deine Rückfragen unter ham01@academicwork.de. Bitte gib folgende Referenznummer an 15089865
Du wirst eine wichtige Stütze im dem Team sein, das die Kunden der BITMARCK bei Herausforderungen mit Software und IT-Lösungen unterstützt und schnelle Lösungen findet. Deine Kommunikationsstärke und deine Hands-on Mentalität wird sich mit Dankbarkeit auszahlen. Bewirb dich noch heute!
Über die Position
Aufgrund der guten Auftragslage bieten wir dir die Möglichkeit bei unserem Partner BITMARCK als Werkstudent IT Backdesk (m/w/d) in Hamburg zu starten.
Wir stellen dich bei uns an und du agierst bei unserem Partnerunternehmen vor Ort. Wir führen den Bewerbungsprozess durch, wende dich bei Fragen gerne an deinen Karrierepartner Andre bei Academic Work.
Das bieten wir dir
- Alle Vorteile einer Anstellung bei Academic Work
- Maximale Flexibilität: Nach erfolgreicher Einarbeitung kannst du irgendwann zwischen 7:00 und 15:00 Uhr im Büro oder remote deinen Aufgaben nachgehen
- Tolle Rahmenbedingungen: 14€ / Stunde sowie ein sehr offenes und freundliches Betriebsklima mit Duz-Kultur erwarten dich
- Karriere im Unternehmen: Das kann dein Einstieg bei der BITMARCK sein, die mit 1600 Mitarbeiter:innen sehr viele Optionen in verschiendenen Fachbereichen bietet
Unser Partner
Als Managed Service Provider im IT-Markt der gesetzlichen Krankenversicherung treibt BITMARCK die Digitalisierung in der Branche und bei seinen Kunden mit innovativen Produkten, Lösungen und Services voran.
Aufgaben
Als Werkstudent IT Backdesk (m/w/d) wirst du den IT Support im Tagesgeschäft unterstützen und deine Aufgaben sind:
- Du bearbeitest Tickets und telefonierst dabei mit den End-User:innen bei den Krankenkassen, um z.B. Einwahlprobleme (VPN) zu beheben
- Du gehst mit den Anwender:innen die Anleitungen durch und hilfst u.a. dabei Software zu installieren und zu deinstallieren
- Du erstellst neue Tickets für den 2nd und 3rd Level Support und beschreibst das Problem und fügst ggf. Screenshots bei
Wir suchen
- Du bist eingeschriebener Student (m/w/d) und bringst eine Affinität bzw. ein Interesse für IT den Umgang mit Software mit
- Du bist sicher im Umgang mit MS-Office Anwendungen
- Du hast sehr sichere Deutschkenntnisse (C1)
- Du besitzt eine gute Auffassungsgabe und ein hohes Kommunikationsvermögen
Weitere Informationen
Karrierepartner bei Academic Work: Andre Jelken, +49 40 554 366 539
Bewerbung: Mit Lebenslauf, Gehaltsvorstellungen und Eintrittstermin innerhalb von 2 Minuten über den „Bewerben“ Button.