Werkstudent Backoffice (m/w/d)

Überblick
- Ort:
- Hamburg, Hafencity
- Umfang:
- Teilzeit
- Vermittlungsart:
- Arbeitnehmerüberlassung
- Startdatum:
- zum nächstmöglichen Zeitpunkt
- Weiteres:
- 18-20 Stunden pro Woche

Überblick
- Ort:
- Hamburg, Hafencity
- Umfang:
- Teilzeit
- Vermittlungsart:
- Arbeitnehmerüberlassung
- Startdatum:
- zum nächstmöglichen Zeitpunkt
- Weiteres:
- 18-20 Stunden pro Woche
Hast du Fragen zu dieser Position?
Philipp Berkel oder eine bzw. einer unserer Mitarbeitenden beantwortet gerne deine Rückfragen unter ham01@academicwork.de. Bitte gib folgende Referenznummer an 15089702
Unter deiner Leitung brennt das Office bestimmt nicht ab? Du bist zahlenaffin und magst es den Überblick zu behalten? Dann bewirb dich jetzt als Werkstudent Backoffice (m/w/d) und unterstütze unseren Partner!
Über die Position
Unser Partner die Starlight Textil-Handels GmbH möchte mit dir weiter wachsen und sucht deshalb eine:n Werkstudent:in Back Office in Hamburg.
Wir stellen dich bei uns an und du agierst bei unserem Partner vor Ort. Die Position ist vorerst auf 6 Monate befristet. Bei erfolgreicher Zusammenarbeit ist eine Verlängerung oder Übernahme gewünscht. Wir führen den Bewerbungsprozess durch, wende dich bei Fragen gerne an deinen Karrierepartner Philipp bei Academic Work.
Das bieten wir dir
- Alle Vorteile einer Anstellung bei Academic Work
- Vielseitige Eindrücke: Nutze jetzt deine Chance und sammle viele Eindrücke - auch über deine Abteilung hinaus - in einem dynamischen Unternehmen!
- Top Lage: Dein Büro befindet sich in der modernen Hafencity, nahe der geschichtsträchtigen Speicherstadt!
- Dein Wohlergehen kommt nicht zu kurz: Bediene dich an Snacks sowie Getränken und freu dich auf die Firmenevents!
Unser Partner
Starlight Textil-Handels GmbH ist ein moderner und dynamischer, international agierender Textilhersteller für verschiedenste Kund:innen und Mode-Projekte. Dabei wird sich stets für Nachhaltigkeit, Gesundheit und Gerechtigkeit eingesetzt.
Aufgaben
Als Werkstudent Back Office (m/w/d) bist du für den reibungslosen Ablauf im Office verantwortlich. Deine Aufgaben dabei sind:
- Du bist die Ansprechperson für alle Belange im Office
- Du bearbeitest eigegangene Post und nimmst Telefonate an
- In Zusammenarbeit mit dem Office Management betreust du die vorbereitende Buchhaltung
- Du bearbeitest eingehende Mails
Wir suchen
- Eingeschriebene:r Student:in, wir sind für alle Studiengänge offen
- Grundkenntnisse in MS Office, vor allem Excel wünschenswert sowie ein kaufmännisches Verständnis
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse (B2)
- Offene, gewissenhafte und kommunikative Persönlichkeit
Weitere Informationen
Karrierepartner bei Academic Work: Philipp, 0173 6017357 oder Philipp.Berkel@academicwork.de
Bewerbung: Mit Lebenslauf innerhalb von 2 Minuten über den „Bewerben“ Button.