Vor 1 Woche veröffentlicht
Ref.-Nr.: 15084551

Vertriebsassistenz Innendienst (m/w/d)

„Ehrgeiz ist die Fähigkeit, die Träume real werden lässt.“ Du hast Leidenschaft für Design, Einrichtung und Innenausbau und möchtest Teil eines coolen Teams in New Work Office werden? Dann verwirkliche deine Träume bei Bromberger Moderne Einrichtung GmbH als Vertriebsassistenz Innendienst (m/w/d).

Über die Position

Aufgrund der guten Auftragslage bietet dir unser Partner Bromberger Moderne Einrichtung GmbH die Möglichkeit bei ihm als Vertriebsassistenz Innendienst (m/w/d) in München zu starten.

Bei dieser Stelle handelt es sich um eine Direktvermittlung. In Absprache mit unserem Partnerunternehmen Bromberger Moderne Einrichtung GmbH wird der Bewerbungsprozess komplett von Academic Work gesteuert.

Das bieten wir dir

  • Sorgfältige und intensive Einarbeitung mit Besuchen von Fachmessen, regelmäßige Herstellerschulungen und Werksbesichtigungen
  • Aufgeschlossene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungswegen
  • New Work Office im Herzen Münchens (Stiglmaierplatz), attraktiver Teambonus und Events
  • Unbefristetes Arbeitsverhältnis und leistungsgerechte Vergütung

Bromberger Moderne Einrichtung GmbH ist ein inhabergeführtes Unternehmen mit Tätigkeitsschwerpunkt in der Region München. Das Showroom mit hochwertigen Kollektionen aus dem Projekt und Wohnbereich liegt zentral in der Münchener Innenstadt und spiegelt wider, was unsere Privat- und Geschäftskunden erwarten: Lösungsanbieter, Einrichtungskompetenz und hochwertige Kollektionen.

Aufgaben

  • Du erstellst Angebote und Aufträge mit anschließender Bestellabwicklung in enger Zusammenarbeit mit den Kollegen:innen aus dem Vertrieb und Projektmanagement
  • Du bearbeitest konkrete Kundenanfragen
  • Du bist für die Einkäufe bei Lieferanten verantwortlich und prüfst die Auftragsbestätigungen und Rechnungen
  • Du koordinierst und terminierst die Lieferungen
  • Du hältst Kund:innen über ihre Vorgänge auf dem Laufenden und bist erster Ansprechpartner:inn für laufende Bestellungen

Wir suchen

  • Du hast eine kaufmännische oder fachspezifische Ausbildung/Studium
  • Du bringst bestenfalls erste Berufserfahrungen im Bereich Innendienst oder Sachbearbeitung mit
  • Du suchst Verantwortung für dein Aufgabengebiet, arbeitest selbstständig, strukturiert sowie ergebnisorientiert.
  • Du beherrschst den Umgang mit MS Office
  • Du hast eine große Leidenschaft für Design, Einrichtung und Innenausbau
  • Deutschkenntnise (C2)

Weitere Informationen

Karrierepartner bei Academic Work: Doris, +49 162 2107142

Bewerbung: Mit Lebenslauf, Gehaltsvorstellungen und Eintrittstermin innerhalb von 2 Minuten über den „Bewerben“ Button.

Jetzt bewerben!