Teamassistenz (m/w/d)

Überblick
- Ort:
- München (Stadt)
- Umfang:
- Vollzeit
- Vermittlungsart:
- Arbeitnehmerüberlassung
- Startdatum:
- ab sofort

Überblick
- Ort:
- München (Stadt)
- Umfang:
- Vollzeit
- Vermittlungsart:
- Arbeitnehmerüberlassung
- Startdatum:
- ab sofort
Hast du Fragen zu dieser Position?
Katharina Böhringer oder eine bzw. einer unserer Mitarbeitenden beantwortet gerne deine Rückfragen unter katharina.boehringer@academicwork.de. Bitte gib folgende Referenznummer an 15087879
Du bist ein Organisationstalent und hast Lust auf eine abwechslungsreiche Tätigkeit? Außerdem möchtest du Teil eines Unternehmens sein, das sich mit Nachhaltigkeit auseinandersetzt? Dann bewerbe dich jetzt als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) und werde Teil eines dynamischen Teams!
Über die Position
Aufgrund der guten Auftragslage bieten wir dir die Möglichkeit bei unserem Partner Vidia als Teamassistenz (m/w/d) in München zu starten.
Wir stellen dich bei uns an und du agierst bei unserem Partner vor Ort. Vidia GmbH wird dich bei erfolgreicher Zusammenarbeit nach 6 Monaten zu übernehmen.
Wir führen den Bewerbungsprozess durch, wende dich bei Fragen gerne an deine Karrierepartnerin Katharina bei Academic Work.
Das bieten wir dir
- Alle Vorteile einer Anstellung bei Academic Work
- Ambiente: zentral gelegenes, modernes Büro
- Atmosphäre: ambitioniertes, dynamisches Arbeitsumfeld
- Sinnhaftigkeit: Investmentunternehmen mit Fokus auf klimaneutrale InvestitionenUnser Partner
Unser Partner
Vidia ist eine Beteiligungsgesellschaft für nachhaltige Investitionen im deutschsprachigen Mittelstand mit Hauptsitz in München.
Als operativer Investor leistet Vidia einen Beitrag zum Klimaschutz durch Investitionen und Skalierung von Klimatechnologien. Ihre Strategie konzentriert sich auf Investitionen in mittelständische Unternehmen verschiedener Sektoren, die eine Lösung zur Dekarbonisierung, Elektrifizierung oder im Bereich der Kreislaufwirtschaft anbieten.
Aufgaben
Als Teamassistenz (m/w/d):
- unterstützt du die Geschäftsführung in administrativen und organisatorischen Aufgaben
- planst und organisierst du Reisen sowie deren Reisekostenabrechnung und interne und externe Events
- pflegst du die Kontakt- und Dealflowdatenbank
Wir suchen
- erste Berufserfahrung im Assistenzbereich
- sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook)
- fließende Englischkenntnisse (B2)
- authentische Motivation einen Beitrag zum Klimaschutz zu liefern
Weitere Informationen
Karrierepartnerin bei Academic Work: Katharina, +49 173 6596009
Bewerbung: Mit Lebenslauf, Gehaltsvorstellungen und Eintrittstermin innerhalb von 2 Minuten über den „Bewerben“ Button.