Vor 2 Monaten veröffentlicht
Ref.-Nr.: 15086168

Teamassistenz (m/w/d)

Überblick

Ort:
München
Umfang:
Vollzeit
Vermittlungsart:
Festanstellung
Startdatum:
so bald wie möglich
Weiteres:
Vollzeit

In Stresssituationen behältst du immer einen kühlen Kopf? Du hast großes Interesse an der Bau- und Immobilienbranche, bist zuverlässig und ein Organisationstalent? Dann bewirb dich jetzt und unterstütze dein Team bei Projekten und im Arbeitsalltag!

Über die Position

Aufgrund der guten Auftragslage bietet dir unser Partner SIGNA die Möglichkeit bei ihm als Teamassistenzt (m/w/d) in München zu starten.

Bei dieser Stelle handelt es sich um eine Direktvermittlung. In Absprache mit unserem Partnerunternehmen SIGNA wird der Bewerbungsprozess komplett von Academic Work gesteuert.

Das bieten wir dir

  • Work- Life Balance: Vollumfängliche Arbeitsausstattung (Arbeitshandy, Bildschirme, Laptop), 30 Tage Urlaub, attraktives Gehalt
  • Flache Hierarchien: Hier profitierst du von kurzen und schnellen Entscheidungswegen und einer familiären Atmosphäre, kleines Team
  • Abwechslung: Bringe dich in unterschiedliche Bereiche ein und lerne von den jeweiligen Experten
  • Weitere Extras: betriebliche Altersvorsorge, Obst und Getränke frei zur Verfügung, Partnerrabatte

Unser Partner

Die SIGNA Gruppe ist eine privat geführte Investmentgesellschaft mit dem Fokus auf den Real Estate-, Retail- und Mediensektor. Heute zählen sie nicht nur zu den bedeutendsten Immobilieninvestoren und Quartiersentwicklern Europas, sondern tragen auch als europaweit führender Investor im stationären Handel wesentlich zur Gestaltung pulsierender und inspirierender Innenstädte bei.

Aufgaben

Als Teamassistenz (m/w/d) übernimmst du die Ausführungsplanung für verschiedene Projekte, von Bürohäusern über Gewerbeimmobilien bis zu Stahlhallen. Deine Aufgaben dabei sind:

  • Übernahme der Funktion als erster Ansprechpartner für Gäste, Kolleginnen & Kollegen, Dienstleister und Partner
  • Unterstützung des Projektteams bei allen projektbezogenen Aufgaben
  • Projektdokumentation, Verwaltung sämtlicher Projektunterlagen sowie die physische und digitale Ablage sämtlicher Originalverträge und Enddokumente
  • Erstellung von Kurzaufträgen, die Prüfung von Eingangsrechnungen und die Unterstützung beim Berichtswesen
  • Übernahme von allgemeinen organisatorischen und administrativen Aufgaben
  • Abwicklung alltäglich anfallender Aufgaben im Empfangsbereich

Wir suchen

  • Abgeschlossene kaufmännische oder immobilienwirtschaftliche Ausbildung
  • Grundkenntnisse des Bau- und Planungsrechts sind von Vorteil
  • Strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise
  • Organisations- und Koordinationstalent
  • Deutsch fließend C1 , Englisch gute Kenntnisse B2

Weitere Informationen

Karrierepartner bei Academic Work: Sarah Thamm Tel: +49162/4009258 oder sarah.thamm@academicwork.de Bewerbung: Mit Lebenslauf, Gehaltsvorstellungen und Eintrittstermin innerhalb von 2 Minuten über den „Bewerben“ Button.Jetzt bewerben!

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