Teamassistenz (m/w/d)
Überblick
- Ort:
- München (Stadt)
- Umfang:
- Vollzeit
- Vermittlungsart:
- Festanstellung
- Startdatum:
- ab sofort
- Weiteres:
- 40 Std./ Woche
Überblick
- Ort:
- München (Stadt)
- Umfang:
- Vollzeit
- Vermittlungsart:
- Festanstellung
- Startdatum:
- ab sofort
- Weiteres:
- 40 Std./ Woche
Hast du Fragen zu dieser Position?
Farida El Harrak oder eine bzw. einer unserer Mitarbeitenden beantwortet gerne deine Rückfragen unter farida.harrak@academicwork.de. Bitte gib folgende Referenznummer an 15084439
Du wolltest schon immer ein Teil einer renommierten Wirtschaftskanzlei sein und in einem Großkanzlei Umfeld arbeiten? Du bist organisiert und hilfsbereit und möchtest dein Team unterstützen? Dann bewirb dich jetzt als Teamassistenz (m/w/d) und werde Teil eines internationalen Unternehmens.
Über die Position
Nach bereits erfolgreicher Zusammenarbeit suchen wir nun für unseren Kunden einen Team Assistant (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Honorarabrechnung für den Standort München.
Bei dieser Stelle handelt es sich um eine Direktvermittlung. Wir führen den Bewerbungsprozess für unser Partnerunternehmen durch, wende dich bei Fragen gerne an deine Karrierepartnerin Farida El Harrak bei Academic Work.
Das bieten wir dir
- Culture: Dynamisches, innovatives und internationales Arbeitsumfeld
- Care Paket: Mitarbeiterevents, Wellbeing Angebote wie beispielsweise Fitnessstudiokooperationen
- On top: Jobticket, Corporate Benefits und Essensvoucher
Unser Partner
Bei unserem Kunden handelt es sich um eine der führenden internationalen Wirtschaftskanzleien mit mehr als 3.000 juristischen Mitarbeitenden und 48 Büros weltweit. Als echte globale Full-Service-Kanzlei beraten sie Unternehmen auf allen Gebieten des Wirtschaftsrechts.
Aufgaben
Als Team Assistant (m/w/d) unterstützt du ein internationales Team aus Anwälten und Partnern und übernimmst im Bereich der Honorarabrechnung folgende Aufgaben.
- Vorbereitung, Erstellung und Korrektur von Ausgangsrechnungen
- Interne und externe Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache
- Überwachung von Zahlungseingängen; Koordination Mahnlauf
- Vorbereitung von Daten für Anfragen von Wirtschaftsprüfern bei Jahresabschluss
- Allgemeine Administration und Organisation des Sekretariats
Wir suchen
- Erste Erfahrungen in einer Assistenzfunktion und im Erstellen von Rechnungen wünschenswert
- Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, Powerpoint)
- Zahlenaffinität
- Sehr gute Deutsch- (C1) und gute Englischkenntnisse (B2)
- Zuverlässigkeit, Eigeninitiative, Struktur
Weitere Informationen
Karrierepartner bei Academic Work: Farida El Harrak, +491736596015 oder +4989693341061
Bewerbung: Mit Lebenslauf, Gehaltsvorstellungen und Eintrittstermin innerhalb von 2 Minuten über den „Bewerben“ Button.