Vor 1 Monat veröffentlicht
Ref.-Nr.: 15092837

Splunk IT Support (m/w/d)

Überblick

Ort:
Hamburg, 100% remote
Umfang:
Vollzeit
Vermittlungsart:
Festanstellung
Startdatum:
Frühestmöglich
Weiteres:
20 - 40 Std./Woche

Dateninfrastrukturen, hybride Cloud-Solutions und IT-Security klingen spannend für dich? Mit Linux bist du zu Hause und du willst gerne bei einem Unternehmen starten, das dir Weiterentwicklung nicht nur erlaubt, sondern auch dafür zahlt? Dann bewirb dich als Splunk IT Support (m/w/d) bei LC Systems!

Über die Position

Aufgrund der guten Auftragslage bietet dir unser Partner LC Systems die Möglichkeit bei ihm als Splunk IT Support (m/w/d) in München oder 100% remote (mit Coworking-Spaces überall) zu starten.

Die Stelle kann auch in Teilzeit angetreten werden (mind. 20h/Woche).

Bei dieser Stelle handelt es sich um eine Direktvermittlung. In Absprache mit LC Systems wird der Bewerbungsprozess komplett von Academic Work gesteuert.

Das bieten wir dir

  • Attraktives Gehalt, je nach Erfahrung bis ca. 60.000€ im Jahr bei Vollzeitbeschäftigung
  • Boni: Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie jährlicher Bonus
  • Weiterbildung: das komplette Training und die Zertifizierungen in Splunk werden dir bezahlt sowie weitere Trainings oder Fortbildungen, die du für deinen Beruf brauchst
  • Team Spirit (trotz remote Arbeit): Du wirst nie alleine gelassen und alle 2-3 Monate gibt es ein Team Event mit allen Kolleg:innen zusammen
  • Flexibilität: Du kannst remote von überall und auch in Teilzeit arbeiten (mind. 20 Std./Woche)

Unser Partnerunternehmen

LC Systems stellt seinen Kundenunternehmen professionelle Gesamtlösungen in den Bereichen Data Infrastructure, Data Analytics und Data Security und ermöglicht so die Verbesserung ihrer IT-Systeme und Effizienz. Seit 1989 in der Schweiz und 2012 in Deutschland, LC Systems hat großartige Kundenunternehmen und ein immer top-aktuelles Portfolio an Technologien und Partnerschaften.

Als Splunk IT Support (m/w/d) behältst du die Systeme, Daten und das Logmanagement der Kundenunternehmen aktiv im Blick.

  • Überwachung: Du bist mit dem Ticket-System vierer großen Kundenunternehmen integriert, nimmst Tickets an und gehst evtl. auf die Lösungssuche, generierst aber auch bei Bedarf Warnungen (dabei bist du nicht alleine gelassen)
  • Data Onboarding: neue Systeme, Servers und Quellen anbinden und Kundenunternehmen dabei begleiten und anleiten
  • Maintenance: Roll-Out von Major- und Minor-Releases sowie Patches für komplexe Systeme mit vielen Servers und sehr großen Datenmengen

Wir suchen

  • Mit Linux bist du zu Hause, auch wenn du kein Linux-Admin bist
  • Du willst selbstständig arbeiten und dich weiterentwickeln
  • Du spricht Deutsch und Englisch fließend (mind. B2)
  • Deine Arbeitsweise ist strukturiert und du bist sehr proaktiv

Weitere Informationen

Karrierepartner bei Academic Work: Flávio Amaral, +49896933410 oder +491624067152

Bewerbung: Mit Lebenslauf, Gehaltsvorstellungen und Eintrittstermin innerhalb von 2 Minuten über den „Bewerben“ Button.

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