Sachbearbeiter (m/w/d)

Überblick
- Ort:
- München, München, Innenstadt
- Umfang:
- Vollzeit
- Vermittlungsart:
- Arbeitnehmerüberlassung
- Startdatum:
- ab sofort
- Weiteres:
- 40 h/Woche

Überblick
- Ort:
- München, München, Innenstadt
- Umfang:
- Vollzeit
- Vermittlungsart:
- Arbeitnehmerüberlassung
- Startdatum:
- ab sofort
- Weiteres:
- 40 h/Woche
Hast du Fragen zu dieser Position?
Tobias Lex oder eine bzw. einer unserer Mitarbeitenden beantwortet gerne deine Rückfragen unter tobias.lex@academicwork.de. Bitte gib folgende Referenznummer an 15089736
Du magst Abwechslung und hast ein Händchen für den Umgang mit Menschen? Dann bewerbe dich jetzt als Sachbearbeiter (m/w/d) im Vertragsmanagement und werde Teil eines familiären Teams!
Über die Position
Aufgrund der guten Auftragslage bieten wir dir die Möglichkeit bei assistance partner als Sachbearbeiter (m/w/d) im Vertragsmanagement in München zu starten.
Wir stellen dich bei uns an und du agierst bei unserem Partner vor Ort. assistance partner wird dich bei erfolgreicher Zusammenarbeit nach 6 Monaten übernehmen.
Wir führen den Bewerbungsprozess durch, wende dich bei Fragen gerne an deine Karrierepartnerin Katharina bei Academic Work.
Das bieten wir dir
- Alle Vorteile einer Anstellung bei Academic Work
- New Work: flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Option
- Abwechslung: eigene Ideen einbauen und vielfältige Arbeitsaufgaben
- Entwicklung: Fortbildungsangebote sowie ein umfassendes Onboarding
Unser Partner
Als Tochterunternehmen führender Versicherungskonzerne stellt assistance partner, IT-Systeme und effiziente Prozesse bereit, damit Menschen in Notsituationen schnelle und hochwertige Pannen- und Unfallhilfe erhalten. Seit 2001 sind sie kontinuierlich gewachsen und heute mit über 550.000 Fällen pro Jahr Deutschlands zweitgrößter Anbieter nach dem ADAC.
Aufgaben
- Vertragsadministration durch Lieferantenmanagement und Versendung von Neuverträgen, außerdem Datenpflege im CRM-System
- Organisation der Schulungsakademie des ap campus, Terminplanung und Administration der Teilnehmenden
- Bestellung von Werbeartikeln, Postversand, Bearbeitung telefonischer Anliegen und Gästebetreuung
- Unterstützung des Vorstands und des Verwaltungsrats, Organisation von Sitzungen und Großveranstaltungen, Betreuung von Mitgliedern und Aufbereitung der Buchhaltung
Wir suchen
- Organisations- und Kommunikationstalent
- Selbstständige Arbeitsweise
- Sicherer Umgang mit MS Office
- Fließende Deutschkenntnisse (C2)
- Erfahrung im kaufmännischen Bereich
Weitere Informationen
Karrierepartnerin bei Academic Work: Katharina, +491736596009
Bewerbung: Mit Lebenslauf, Gehaltsvorstellungen und Eintrittstermin innerhalb von 2 Minuten über den „Bewerben“ Button.