Vor 1 Woche veröffentlicht
Ref.-Nr.: 15089736

Sachbearbeiter (m/w/d)

Überblick

Ort:
München, München, Innenstadt
Umfang:
Vollzeit
Vermittlungsart:
Arbeitnehmerüberlassung
Startdatum:
ab sofort
Weiteres:
40 h/Woche

Du magst Abwechslung und hast ein Händchen für den Umgang mit Menschen? Dann bewerbe dich jetzt als Sachbearbeiter (m/w/d) im Vertragsmanagement und werde Teil eines familiären Teams!

Über die Position

Aufgrund der guten Auftragslage bieten wir dir die Möglichkeit bei assistance partner als Sachbearbeiter (m/w/d) im Vertragsmanagement in München zu starten.

Wir stellen dich bei uns an und du agierst bei unserem Partner vor Ort. assistance partner wird dich bei erfolgreicher Zusammenarbeit nach 6 Monaten übernehmen.

Wir führen den Bewerbungsprozess durch, wende dich bei Fragen gerne an deine Karrierepartnerin Katharina bei Academic Work.

Das bieten wir dir

  • Alle Vorteile einer Anstellung bei Academic Work
  • New Work: flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Option
  • Abwechslung: eigene Ideen einbauen und vielfältige Arbeitsaufgaben
  • Entwicklung: Fortbildungsangebote sowie ein umfassendes Onboarding

Unser Partner

Als Tochterunternehmen führender Versicherungskonzerne stellt assistance partner, IT-Systeme und effiziente Prozesse bereit, damit Menschen in Notsituationen schnelle und hochwertige Pannen- und Unfallhilfe erhalten. Seit 2001 sind sie kontinuierlich gewachsen und heute mit über 550.000 Fällen pro Jahr Deutschlands zweitgrößter Anbieter nach dem ADAC.

Aufgaben

  • Vertragsadministration durch Lieferantenmanagement und Versendung von Neuverträgen, außerdem Datenpflege im CRM-System
  • Organisation der Schulungsakademie des ap campus, Terminplanung und Administration der Teilnehmenden
  • Bestellung von Werbeartikeln, Postversand, Bearbeitung telefonischer Anliegen und Gästebetreuung
  • Unterstützung des Vorstands und des Verwaltungsrats, Organisation von Sitzungen und Großveranstaltungen, Betreuung von Mitgliedern und Aufbereitung der Buchhaltung

Wir suchen

  • Organisations- und Kommunikationstalent
  • Selbstständige Arbeitsweise
  • Sicherer Umgang mit MS Office
  • Fließende Deutschkenntnisse (C2)
  • Erfahrung im kaufmännischen Bereich

Weitere Informationen

Karrierepartnerin bei Academic Work: Katharina, +491736596009

Bewerbung: Mit Lebenslauf, Gehaltsvorstellungen und Eintrittstermin innerhalb von 2 Minuten über den „Bewerben“ Button.

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