Vor 1 Monat veröffentlicht
Ref.-Nr.: 15078164

Rezeptionist (m/w/d)

Überblick

Ort:
München, Feldkirchen
Umfang:
Vollzeit
Vermittlungsart:
Festanstellung
Startdatum:
Ab Sofort
Weiteres:
20 - 40 Std./Woche

Du möchtest einen Job, bei dem du dich frei entwickeln und eigenverantwortlich arbeiten kannst? Du bist serviceorientiert und liebst es, zu organisieren und mit Menschen zusammen zu arbeiten? Dann bewirb dich noch heute und werde Rezeptionist (m/w/d) bei der Party Rent Group!

Über die Position

Aufgrund der guten Auftragslage bietet dir unser Partner Party Rent die Möglichkeit bei ihm als Rezeptionist (m/w/d) in München in Vollzeit oder auch Teilzeit zu starten.

Bei dieser Stelle handelt es sich um eine Direktvermittlung. In Absprache mit unserem Partnerunternehmen Party Rent wird der Bewerbungsprozess komplett von Academic Work gesteuert. Bei Fragen wende dich gerne jederzeit an deine Karrierepartnerin Rebecca Metz.

Das bieten wir dir

  • Angenehme und lockere Arbeitsatmopsphäre: Du Kultur, flache Hierachien, eigenverantwortliches Arbeiten sowie regelmäßige Team Events
  • Benefits: Kostenloses Ausleihen von Equipment für private Verantsaltungen, umfassendes Onboarding Konzept
  • Well - Being: Geregelte Arbeitszeiten, Betriebseigener Koch, tägliches Mittagessen aus regionalen Zutaten
  • Karrieremöglichkeiten: Interne, individuelle Entwicklungsmöglichkeiten, v.a im Vertrieb

Unser Partner

Mit über 20 Standorten in ganz Europa ist Party Rent der bedeutende Eventausstatter und neben Deutschland, Frankreich sowie Luxemburg auch in Skandinavien und Österreich vertreten. An den inhabergeführten Standorten engagieren sich die selbstständigen Unternehmer mit Herz und Verstand.

Aufgaben

Als Rezeptionist (m/w/d) unterstützt du die Geschäftsführung bei sämtlichen administrativen und organisatorischen Tätigkeiten. Deine Aufgaben dabei sind:

  • Empfang & Begrüßung von Kunden, Lieferanten und Partnern
  • Entgegennahme und Weiterleitung von Anrufen & Mails
  • Verwaltung der Vertriebskasse, Erstellung & Kontrolle von Rechnungen
  • Unterstützung beim Travel Management
  • Vor- & Nachbereitung von internen Konferenzen

Wir suchen

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Idealerweise erste berufliche Erfahrungen im Bereich Event/Gastro/ Hotellerie/Tourismus, aber auch Quereinsteiger sind willkommen!
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort & Schrift (mind. C2)
  • Serviceorientes Denken & Arbeiten, Kommunikationsstärke, Flexibilität

Weitere Informationen

Karrierepartner bei Academic Work: Rebecca Metz, +49 162 2080022

Bewerbung: Mit Lebenslauf, Gehaltsvorstellungen und Eintrittstermin innerhalb von 2 Minuten über den „Bewerben“ Button.

Jetzt bewerben!