Vor 1 Monat veröffentlicht
Ref.-Nr.: 15080570

Projektmanagement Assistenz (d/w/m)

Überblick

Ort:
Hamburg
Umfang:
Teilzeit
Vermittlungsart:
Festanstellung
Startdatum:
ab sofort
Weiteres:
30 - 40 h /Woche

Du bist ein Organisationstalent mit Hands-on-Mentalität und hast viel Freude daran, neuer Sparringspartner:in unserer Geschäftsführung zu sein? Du liebst es zu unterstützen, eigenverantwortlich zu agieren und stehst hinter dem Konzept „lebenslanges Lernen“? Dann ergreife jetzt die Chance und werde Teil unseres zehnköpfigen Teams.

Über die Position

Für AW Academy suchen wir ab sofort eine Projektmanagement Assistenz in Voll- oder Teilzeit für den Standort Hamburg. In dieser Rolle agierst du als rechte Hand eines national aufgestellten Teams und unterstützt unsere Geschäftsleitung bei abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Aufgaben.

Der Bewerbungsprozess läuft über Academic Work, angestellt und tätig bist du fest bei AW Academy.

Deine Benefits in der Position als Projektmanagement Assistenz (d/w/m)

  • Intensive Einarbeitungsphase sowie monatliche Entwicklungsgespräche
  • Teilnahme an nationalen und internationalen Schulungen
  • Flexibles Arbeitszeitmodell mit Option auf Remote-Arbeit
  • HVV Profi Ticket für den öffentlichen Nahverkehr, iPhone und Laptop – auch zur privaten Nutzung
  • Schwedische Unternehmenskultur

Aufgaben

  • Verantwortung für administrative sowie organisatorische Unterstützung des Managing Directors im Tagesgeschäft
  • Erstellung von Präsentationen sowie der Vor- und Nachbereitung von internen und externen Meetings und Trainings
  • Planung und Organisation von Terminen, Geschäftsreisen und Coachings
  • Korrespondenz mit nationalen und internationalen Kunden:innen und Kollegen:innen
  • Hauptansprechpartner:in für den Managing Director und Kolleg:innen innerhalb Teams

Wir suchen

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Relevante Berufserfahrung (2-3 Jahre) als Assistenz
  • Verhandlungssichere Deutsch- (C1) und gute Englischkenntnisse (B2)
  • Nachweisliche Erfahrung mit Microsoft Office, insbesondere PowerPoint, Word und Excel
  • Detailgenauigkeit, strukturiertes und eigenständiges Arbeiten sowie Kommunikationsfähigkeit

AW Academy ist die Schwesterfirma von Academic Work und hat sich mit Accelerated Learning Programm darauf fokussiert, Teilnehmer innerhalb von 12 Wochen einen industrieübergreifende Karrierewechsel zu ermöglichen, insbesondere im Bereich IT. Dank dieses praxisorientierten und interaktiven Lernansatzes wird Teilnehmern, kostenfrei und unabhängig von ihrem bisherigen Werdegang, eine umfassende Kompetenz vermittelt. Damit möchte die AW Academy die Konzepte von lebenslangem Lernen und praxisorientierter Pädagogik in den Markt bringen.

Weitere Informationen

Unser Bewerbungsprozess:

📃 Persönlichkeitstests (erfahre mehr)

📞 Telefonisches Kurzinterview mit Talent Acquisition

🦸 First Interview mit Talent Acquisition

🙋🏻‍♂️ Finales Interview mit den Hiring Manager:innen

Kontaktperson:

Mandy Pflaumbaum / 0173 602 1718 / mandy.pflaumbaum@academicwork.de

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