Office Manager (m/w/d)
Überblick
- Ort:
- Hamburg
- Umfang:
- Vollzeit
- Vermittlungsart:
- Arbeitnehmerüberlassung
- Startdatum:
- zum nächstmöglichen Zeitpunkt
- Weiteres:
- 40 Stunden / Woche
Überblick
- Ort:
- Hamburg
- Umfang:
- Vollzeit
- Vermittlungsart:
- Arbeitnehmerüberlassung
- Startdatum:
- zum nächstmöglichen Zeitpunkt
- Weiteres:
- 40 Stunden / Woche
Hast du Fragen zu dieser Position?
Andre Jelken oder eine bzw. einer unserer Mitarbeitenden beantwortet gerne deine Rückfragen unter ham01@academicwork.de. Bitte gib folgende Referenznummer an 15094019
Auf dich wartet eine abwechslungsreiche Herausforderung im Office Management mitten in Hamburg Barmbek. Dein Organisationstalent und dein ausgeprägtes Kommunikationsvermögen warten nur darauf eingesetzt zu werden. Bewirb dich noch heute!
Über die Position
- Du übernimmst die Terminkoordination & das Eventmanagement (z.B. Planung & Organisation von Management Meetings, Standortbesuchen oder Termine für die Geschäftsführung)
- Du bist zudem für das Reisemanagement zuständig und bearbeitest Reisekosten-/Auslagen- und Kreditkartenabrechnungen
- Du bist hauptverantwortlich für das Office Management (z.B. Kontakt zu Vermieter/Hausverwaltung, Einkauf & Beschaffung, Reinigung der Kaffeemaschine, Verwaltung von Schlüsselkarten, usw.)
- Das Fuhrparkmanagement gehört ebenfalls zu deinem Aufgabenbereich
Wir suchen
- einer abgeschlossenen Ausbildung oder einem abgeschlossenen Studium
- ersten Erfahrungen im Office Management oder in einer Assistenzfunktion
- einer hohen Serviceorientierung, einem ausgeprägten Kommunikationsvermögen und einer proaktiven Arbeitsweise
- sehr guten Deutschkenntnissen (C1) und soliden Englischkenntnissen (B1-B2)
- sehr guten MS Office Kenntnissen
Das bieten wir dir
- Alle Vorteile einer Anstellung bei Academic Work
- Unbefristeter Arbeitsvertrag
- Fahrkostenzuschuss
- Home Office Möglichkeit und flexible Arbeitszeiten
Wir bieten dir die Möglichkeit bei unserem Partner myneva als Office Manager (m/w/d) in Hamburg zu starten. Wir stellen dich bei uns an und du agierst bei unserem Partner vor Ort. Myneva wird dich bei erfolgreicher Zusammenarbeit nach 6 Monaten zu übernehmen, wobei der Vertrag mit Academic Work allerdings unbefristet ist. Wir führen den Bewerbungsprozess durch, wende dich bei Fragen gerne an deinen Karrierepartner Andre Jelken bei Academic Work.
Unser Auswahlverfahren ist fortlaufend und die Stellenanzeige kann geschlossen werden, bevor das Einstellungsverfahren abgeschlossen ist, sobald wir zur nächsten Rekrutierungsphase übergegangen sind. Der Prozess umfasst zwei Tests: einen Persönlichkeitstest und einen kognitiven Test. Die Tests sind Verfahren, um die richtigen Talente für die richtige Position zu finden, um Gleichberechtigung, Vielfalt und einen fairen Prozess zu ermöglichen.
Weitere Informationen
myneva schafft durch angepasste und innovative Software Mehrwerte für Einrichtungen des Sozialwesen. Die Pflegesoftware für Altenhilfe, Eingliederungshilfe, Kinder- und Jugendhilfe und Soziale Hilfen gibt es in insgesamt acht europäischen Ländern.