Vor 3 Wochen veröffentlicht
Ref.-Nr.: 15084232

Office Manager & Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Überblick

Ort:
Hamburg, Veddel
Umfang:
Vollzeit
Vermittlungsart:
Festanstellung
Startdatum:
zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Weiteres:
unbefristet

Als Multitalent suchst du nach einem abwechslungsreichen Job, bei dem du sowohl deine organisatorischen und kreativen Fähigkeiten als auch deine strategischen Visionen mit einbringen kannst? Dann starte jetzt als Office Manager & Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) und präge nachhaltig die Unternehmenskultur mit deinen Ideen!

Über die Position

Aufgrund seines nachhaltigen Wachstums bietet dir unser Partnerunternehmen elbmatic die Möglichkeit, bei ihm als Office Manager & Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in Hamburg zu starten.

Bei dieser Stelle handelt es sich um eine Direktvermittlung. In Absprache mit unserem Partnerunternehmen elbmatic wird der Bewerbungsprozess komplett von Academic Work gesteuert.

Das bieten wir dir

  • Perspektive: Starte in ein nachhaltig wachsendes Unternehmen mit einem internationalen Netzwerk - und präge aktiv das Wohlfühl-Umfeld mit
  • Positive Vibes: Ob Tischtennis, Obst & Getränke, Entspannen im Chill-Raum oder ein Schnack an der Elb-Bar
  • Konditionen: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag in einem modernen Arbeitsumfeld, das du proaktiv beeinflusst sowie 30 (+2) Urlaubstage, betriebliche Altersvorsorge und abwechslungsreiche, regelmäßige Teamevents und weitere Mitarbeitenden-Benefits
  • Arbeitsumfeld: Ein ambitioniertes Unternehmen, gelebte Start-Up Kultur, viel Freude und Humor bei der Arbeit sowie eine wertschätzende Atmosphäre mit flachen Hierarchien

Unser Partner

elbmatic ist ein 2018 gegründetes, inhabergeführtes Unternehmen und im internationalen Großhandel und E-Commerce mit über 30 Mitarbeitenden tätig. Dabei sind sie in unterschiedlichsten Business Segmenten vertreten und haben aufgrund ihres einzigartigen Netzwerkes in über 75 Ländern eine perfekte Ausgangsposition, namenhaften Kund:innen und Partner:innen ein vielfältiges Produktportfolio anzubieten.

Aufgaben

Als Office Manager & Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) arbeitest du sowohl operativ und administrativ als auch strategisch und kreativ. Dabei bist du Teil des People & Culture Teams. Deine Aufgaben dabei sind:

  • Als erste Ansprechperson bist du für alle administrativen und organisatorischen Belange (z.B. Reisemanagement, Steuerung externe Dienstleister, etc.) zuständig
  • Du digitalisierst und entwickelst sämtliche Prozesse strategisch weiter
  • Bei Management Meetings übernimmst du das Protokollieren elementarer Inhalte und bereitest entsprechend Follow-Ups vor
  • Deine Kreativität kannst du bei der Planung einzigartiger Unternehmensevents ausleben

Wir suchen

  • Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium
  • Du bringst erste Erfahrung im Office Management oder einer anderen dienstleistungsorientierten Position mit
  • Du sprichst verhandlungssicher Deutsch (C1)
  • Dich zeichnen ein Organisationstalent, ein hohes Maß an Eigeninitiative und Kommunikationsstärke aus

Weitere Informationen

Karrierepartnerin bei Academic Work: Sarah, 040 554 366 666

Bewerbung: Mit Lebenslauf, Gehaltsvorstellungen und Eintrittstermin innerhalb von 2 Minuten über den „Bewerben“ Button.

Jetzt bewerben!