Office Coordinator (m/w/d)
Überblick
- Ort:
- Hamburg
- Umfang:
- Vollzeit
- Vermittlungsart:
- Festanstellung
- Startdatum:
- zum nächstmöglichen Zeitpunkt
- Weiteres:
- unbefristet
Überblick
- Ort:
- Hamburg
- Umfang:
- Vollzeit
- Vermittlungsart:
- Festanstellung
- Startdatum:
- zum nächstmöglichen Zeitpunkt
- Weiteres:
- unbefristet
Hast du Fragen zu dieser Position?
Sophia Dramski oder eine bzw. einer unserer Mitarbeitenden beantwortet gerne deine Rückfragen unter ham01@academicwork.de. Bitte gib folgende Referenznummer an 15091134
Du bist ein Organisationstalent und Kommunikation ist voll dein Ding? In dieser Position kümmerst du dich um alle Aufgaben die im Hintergrund laufen und genießt dabei eine fantastische Aussicht auf die Binnenalster.
Über die Position
Aufgrund der guten Auftragslage bietet dir unser Partner die Möglichkeit bei ihm als Office Coordinator (m/w/d) in Hamburg zu starten.
Bei dieser Stelle handelt es sich um eine Direktvermittlung. In Absprache mit unserem Partnerunternehmen wird der Bewerbungsprozess komplett von Academic Work gesteuert.
Das bieten wir dir
- Umfeld: ein familiäres Unternehmen mit Duz-Kultur, flachen Hirachien und viel Humor im Office
- Klassiker: 13. Gehalt, 30 Urlaubstage, Zuschuss zum HVV-Ticket, ergonomischer Arbeitsplatz
- Nice to Have: Den Blick mal über die Binnenalster schweifen lassen oder in der Mittagspause Essen und Shoppen gehen? Alles ist hier möglich!
Unser Partner
ist einer der führenden Immobilien Investment- und Asset Manager in den östlichen Hamburger Gewerbe- und Industriegebieten. Er ist auf den Ankauf, die Verwaltung und die zukunftsorientierte Entwicklung von Gewerbeimmobilien spezialisiert.
Aufgaben
Als Office Coordinator (m/w/d) übernimmst du alle Aufgaben die im Hintergrund organisiert werden müssen:
Büroorganisation, Mietvertragserstellung und Objektmanagement
Sämtliche Kommunikation mit allen Stakeholdern (intern & extern)
Buchhalterische Aufgaben wie z.B das Mahnwesen oder die Rechnungserstellung
Wir suchen
- Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder Ausbildung, und auch Quereinsteiger:innen sind herzlich Willkommen
- Grundkenntnise mit MS Office Programmen (Word, Excel, Outlook)
- Sehr gute Deutschkenntnisse (min. C1 Niveau)
- Die Persönlichkeit zählt: Motivation, Offenheit und Teamfähigkeit sind hier wichtig
Weitere Informationen
Karrierepartnerin bei Academic Work: Svea Leye, 040 554 36 67 30
Bewerbung: Mit Lebenslauf, Gehaltsvorstellungen und Eintrittstermin innerhalb von 2 Minuten über den „Bewerben“ Button.