Vor 4 Tagen veröffentlicht
Ref.-Nr.: 15091273

Office Administrator (m/w/d)

Überblick

Ort:
Hamburg
Umfang:
Vollzeit
Vermittlungsart:
Festanstellung
Startdatum:
zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Weiteres:
unbefristet

Du bist ein Organisationstalent und Kommunikation ist voll dein Ding? In dieser Position kümmerst du dich um alle Aufgaben die im Hintergrund laufen und genießt dabei eine fantastische Aussicht auf die Binnenalster.

Über die Position

Aufgrund der guten Auftragslage bietet dir unser Partner Kaldox Management die Möglichkeit bei ihm als Office Administrator (m/w/d) in Hamburg zu starten.

Bei dieser Stelle handelt es sich um eine Direktvermittlung. In Absprache mit unserem Partnerunternehmen wird der Bewerbungsprozess komplett von Academic Work gesteuert.

Das bieten wir dir

  • Umfeld: ein familiäres Unternehmen mit Duz-Kultur, flachen Hirachien und viel Humor im Office
  • Klassiker: 13. Gehalt, 30 Urlaubstage, Zuschuss zum HVV-Ticket, ergonomischer Arbeitsplatz
  • Nice to Have: Den Blick mal über die Binnenalster schweifen lassen oder in der Mittagspause Essen und Shoppen gehen? Alles ist hier möglich!

Unser Partner

Kaldox Management ist einer der führenden Immobilien Investment- und Asset Manager in den östlichen Hamburger Gewerbe- und Industriegebieten. Er ist auf den Ankauf, die Verwaltung und die zukunftsorientierte Entwicklung von Gewerbeimmobilien spezialisiert.

Aufgaben

  • Als Office Administrator (m/w/d) übernimmst du alle Aufgaben die im Hintergrund organisiert werden müssen:

  • Büroorganisation, Mietvertragserstellung und Objektmanagement

  • Sämtliche Kommunikation mit allen Stakeholdern (intern & extern)

  • Buchhalterische Aufgaben wie z.B das Mahnwesen oder die Rechnungserstellung

Wir suchen

  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder Ausbildung, und auch Quereinsteiger:innen sind herzlich Willkommen
  • Grundkenntnise mit MS Office Programmen (Word, Excel, Outlook)
  • Sehr gute Deutschkenntnisse (min. C1 Niveau)
  • Die Persönlichkeit zählt: Motivation, Offenheit und Teamfähigkeit sind hier wichtig

Weitere Informationen

Karrierepartnerin bei Academic Work: Svea Leye, 040 554 36 67 30

Bewerbung: Mit Lebenslauf, Gehaltsvorstellungen und Eintrittstermin innerhalb von 2 Minuten über den „Bewerben“ Button.

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