Vor 1 Woche veröffentlicht
Ref.-Nr.: 15055132

Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst

Überblick

Ort:
Hamburg, Stellingen (Hagenbecks Tierpark)
Umfang:
Vollzeit, 32- 40 Stunden / Woche
Vermittlungsart:
Festanstellung
Berufsfeld:
Customer Support/Kundenbetreuung
Startdatum:
zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Andere:
unbefristet

Du hast Erfahrung in der Kundenbetreuung, bist technisch affin und möchtest dich gern weiterentwickeln? Hier bist du erster Ansprechpartner für die Kunden und berätst rund um das neue Serviceangebot beim international führenden Hersteller für Dachfenster!

Über die Position

Aufgrund der guten Auftragslage bietet dir unser Partner die Möglichkeit bei ihm als Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst in Hamburg zu starten.

Bei dieser Stelle handelt es sich um eine Direktvermittlung. Wir führen den Bewerbungsprozess durch, wende dich bei Fragen gerne an Svenne Nielsen und Andre Jelken bei Academic Work.

Das bieten wir dir

  • 13,5 Gehälter & Jahresbonus, 30 Urlaubstage, flexible Arbeitszeiten, Möglichkeit zu Remote Work, offene und wertschätzende Unternehmenskultur
  • Attraktives Bruttojahresgehalt von 38.000 - 45.000€
  • Professionelles Onboarding, diverse Trainings und Karrieremöglichkeiten
  • HVV-Proficard oder Fahrtzuschuss, Kantine, kostenlose Getränke (inkl. Hafermilch & Eistee), Obst, Mitarbeiterstiftung, Kindergarten-Pauschale, Parkplätze vor Ort, Park nebenan & vieles, vieles mehr!

Aufgaben

Nach einer umfassenden Einarbeitung zu allen Prozessen, Tools und dem Serviceangebot rund um revolutionäre Dachfensterlösungen bist du als Kundenbetreuer (m/w/d) die Schlüsselrolle für den Projekterfolg:

  • Aktive Beratung der Privatkunden zum Serviceangebot (via Telefon, Mail, Showroom)
  • Eigenverantwortliche Bearbeitung von Kundenanfragen
  • Professionelle Betreuung über den gesamten Verlauf ihres Dachfensterprojektes
  • Steuerung der gesamten Kommunikation vom Angebot bis zur Rechnung

Wir suchen

  • Erfahrung mit Endkunden ODER im Vertrieb
  • Verständnis für / Erfahrung mit technischen bzw. handwerklichen Themen
  • Erfahrung mit MS Office, CRM- und ERP-Systemen z.B. SAP
  • Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse
  • Ausgeprägte Kundenorientierung, Auffassungsstärke, Hands-On-Mentalität

Weitere Informationen

Karrierepartner bei Academic Work: Svenne Nielsen 040 554 366 614 , Andre Jelken 040 554 366 539

Bewerbung: Mit Lebenslauf, Gehaltsvorstellungen und Eintrittstermin innerhalb von 2 Minuten über den „Bewerben“ Button.

Unser Partner

ist ein globales Unternehmen, Weltmarktführer als Hersteller für Dachfenster und bietet revolutionäre Lösungen für den Dachraum.

Academic Work – we make people grow!

Jetzt bewerben!