Vor 2 Wochen veröffentlicht
Ref.-Nr.: 15090560

Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d)

Überblick

Ort:
Hamburg, City Nord
Umfang:
Vollzeit
Vermittlungsart:
Festanstellung
Startdatum:
zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Weiteres:
40 Stunden pro Woche

Dir liegt das Wohlergehen von Menschen am Herzen und du läufst vor Problemen nicht direkt weg? Sei die erste Ansprechperson für alle Belange und repräsentiere dieses tolle Unternehmen nach Außen! Bewirb dich jetzt als Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d) mit Top Benefits und einer attraktiven Vergütung!

Über die Position

Unser Partner die Edekabank möchte mit dir weiter wachsen und sucht zum nachstmöglichen Zeitpunkt Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d) in Hamburg City-Nord.

Bei dieser Stelle handelt es sich um eine Direktvermittlung. In Absprache mit unserem Partnerunternehmen der Edekabank wird der Bewerbungsprozess komplett von Academic Work gesteuert.

Das bieten wir dir

  • Top-Benefits: Unbefristeter Arbeitsvertrag, mobiles Arbeiten, iPhone 13 (auch zur privaten Nutzung), 32 Tage Urlaub, Mitarbeitendenkreditkarte (25 Euro Aufladung monatlich) und HVV-Profi Card!
  • Flexibles Arbeiten: Ob im Büro oder von zu Hause aus - such dir deinen Arbeitsplatz (nach der Einarbeitung) sowie deine Arbeitszeiten flexibel aus!
  • Tolle Atmosphäre: Duz-Kultur und gemeinsame Mittagessen in der Kantine sorgen für den Wohlfühlfaktor am Arbeitsplatz! Nach dem Feierabend hast du die Möglichkeit im hauseigenen Fitnessstudio dich auszupowern!
  • Ausstattung: Dir wird die Möglichkeit gegeben, dein eigenes Homeoffice einzurichten - mit Laptop, Headset und gerne auch zweitem Bildschirm!

Unser Partner

Die Edekabank bietet alle Leistungen einer modernen Direktbank - vom Girokonto mit Mehrwert über nachhaltige Strategien zum Anlegen und Sparen bis zur fairen Finanzierung.

Aufgaben

Als Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d) bist du für den Frist-Level-Support im kundennahen Bereich verantwortlich. Deine Aufgaben dabei sind:

  • Du bist erste:r telefonischer Ansprechpartner:in für die Firmen- und Privatkund:innen in allen Fragen rund um das Thema Banking, Konto, Karte und Zahlungsverkehr
  • Du stellt die Kundinnen und Kunden in den Mittelpunkt, liebst es, sie zu begeistern und baust gemeinsam mit dem Teamkolleg:innen vertrauensvolle Kund:innenbeziehungen auf
  • Du überzeugst die Kundinnen und Kunden mit individuellen Lösungen, bei Bedarf vereinbarst du Termine mit unseren Berater:innen

Wir suchen

  • Abgeschlossene Ausbildung, wir sind auch für Quereinsteigende offen
  • Erste Erfahrungen im Bankenumfeld
  • Hohe Serviceorientierung und Spaß an der Kund:innenbetreuung
  • Affinität für digitale Kund:innenservices

Weitere Informationen

Karrierepartner bei Academic Work: Philipp, 0173 6017357 oder Philipp.Berkel@academicwork.de

Bewerbung: Mit Lebenslauf, Gehaltsvorstellungen und Eintrittstermin innerhalb von 2 Minuten über den „Bewerben“ Button.

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