Vor 1 Monat veröffentlicht
Ref.-Nr.: 15080376

Mitarbeiter Backoffice (m/w/d)

Überblick

Ort:
Hamburg
Umfang:
Vollzeit
Vermittlungsart:
Festanstellung
Startdatum:
01.11.2022
Weiteres:
40h/Woche

Du wolltest schon immer Eichhörnchen retten, bist aber eher ein Büromensch? Deinen Adleraugen entgeht kein Detail? Dann bewirb dich noch heute und starte als Mitarbeiter Backoffice (m/w/d) bei unserem Partnerunternehmen durch!

Über die Position

Aufgrund der guten Auftragslage bietet dir unser Partner Anticimex die Möglichkeit bei ihm als Mitarbeiter Backoffice (m/w/d) in Hamburg zu starten.

Bei dieser Stelle handelt es sich um eine Direktvermittlung. In Absprache mit unserem Partnerunternehmen Anticimex wird der Bewerbungsprozess komplett von Academic Work gesteuert.

Das bieten wir dir

  • Freiraum: Passe deine Arbeitszeiten- und Orte flexibel an deinen Alltag an
  • Kulinarisch & zentral: Genieße deine Pause in der Küche bei gemeinsam gekochtem Mittagessen oder nutze eines der vielfältigen Angebote rund ums Office
  • Schwedische Arbeitskultur: Dich erwarten flache Hierarchien, Duz-Kultur, viel Vertrauen und ein familiäres Umfeld, in dem du dich weiter entwickeln kannst
  • Optimale Bedingungen: Du erhältst eine umfassende und personalisierte Einarbeitung sowie betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen

Unser Partner

Anticimex ist ein innovatives, weltweit tätiges Dienstleistungsunternehmen, das 1934 in Schweden gegründet wurde. Die 7.400 Mitarbeiter in 20 Ländern schaffen für ihre Kunden einen sorgenfreien Alltag in den Bereichen Schädlingsbekämpfung und Lebensmittelhygiene. In Deutschland ist Anticimex mit der Hauptverwaltung und 5 Niederlassungen bundesweit vertreten und wächst stark.

Aufgaben

Als Mitarbeiter Backoffice (m/w/d) stellst du die reibungslosen Abläufe in Hintergrundprozessen sicher. Deine Aufgaben dabei sind:

  • Allumfassendes Vertragsmanagement
  • Enge Zusammenarbeit mit Niederlassungskolleg:innen
  • Kontrolle der internen Prozesse
  • Allgemeine administrative Tätigkeiten sowie geschäftliche Korrespondenz

Wir suchen

  • Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung im kaufmännischen Bereich
  • Sehr gute Deutschkenntnisse (C1)
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen

Weitere Informationen

Karrierepartnerin bei Academic Work: Sophia Dramski, 040/554 366 63

Bewerbung: Mit Lebenslauf, Gehaltsvorstellungen und Eintrittstermin innerhalb von 2 Minuten über den „Bewerben“ Button.

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