Management-Assistent (m/w/d)
Überblick
- Ort:
- München
- Umfang:
- Vollzeit
- Vermittlungsart:
- Festanstellung
- Startdatum:
- Ab sofort
Überblick
- Ort:
- München
- Umfang:
- Vollzeit
- Vermittlungsart:
- Festanstellung
- Startdatum:
- Ab sofort
Hast du Fragen zu dieser Position?
Mario Hentschel oder eine bzw. einer unserer Mitarbeitenden beantwortet gerne deine Rückfragen unter mario.hentschel@academicwork.de. Bitte gib folgende Referenznummer an 15090184
Du bist ein Organisationstalent und hast Lust auf eine abwechslungsreiche Tätigkeit? Du möchtest deine Ideen einbringen und hast keine Scheu auch mal Entscheidungen zu treffen? Dann bewerbe dich jetzt als Management-Assistent (m/w/d) und werde Teil eines dynamischen Teams!
Über die Position
Aufgrund der guten Auftragslage bietet dir unser Partner Myposter GmbH die Möglichkeit bei ihm als Management-Assistent (m/w/d) in München zu starten.
Bei dieser Stelle handelt es sich um eine Direktvermittlung. In Absprache mit unserem Partnerunternehmen Myposter GmbH wird der Bewerbungsprozess komplett von Academic Work gesteuert.
Das bieten wir dir
- Work- Life Balance: 28 Urlaubstage
- Flache Hierarchien: Hier profitierst du von kurzen und schnellen Entscheidungswegen und einer familiären Atmosphäre
- Abwechslung: Durch die Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung beteiligst du dich an der Arbeit verschiedener Projekte. Ebenso werden dir die Türen zu verschiedenen Fort- und Weiterbildungen geöffnet.
- Weitere Extras: Regelmäßige Teamevents, Freibeträge auf alle MyPoster Produkte, mobil bleiben mit Jobrad oder mit dem günstigen "E-Mini-Leasing Programm"
Unser Partner
Die Myposter GmbH bietet Bilder im Großformatdruck auf verschiedenen Materialien, vom klassischen Poster über Foto auf Leinwand bis hin zu Druck auf Acrylglas, Alu-Dibond oder Echtglas. Myposter hat über 350 Mitarbeiter mit der Missoin jeden Tag Unglaubliches zu liefern.
Aufgaben
Als Management-Assistent (m/w/d) arbeitest du unternehmensübergreifend mit allen Bereichen zusammen, bist zu allen Projekten und Themen immer top informiert und unterstützt so weitreichende, unternehmerische Entscheidungen, außerdem:
- Du bist der Power-Booster der Geschäftsführerin und wuppst ihr administratives Tagesgeschäft, wie z.B die Koordination von Terminen, die Bearbeitung von E-Mails
- Du übernimmst Verantwortung für einzelne Projekte und Prozesse, die wichtige strategische Entscheidungen vorantreiben und bist für Konzept, Umsetzung und Kontrolle verantwortlich
- Ebenso erstellst du Analysen, Berichte sowie verschiedene Präsentationen
Wir suchen
- Kaufmännische Ausbildung/Studium oder ähnliches
- Erste Berufserfahrung im Assistenzbereich von Vorteil, aber kein Muss
- MS Office Kenntnisse und Google Kalender
- Fließende Deutschkenntnisse C1 und Englischkenntnisse B1
Weitere Informationen
Karrierepartner bei Academic Work: Mario Hentschel, Mob +49 1 73 65 960 29
Bewerbung: Mit Lebenslauf, Gehaltsvorstellungen und Eintrittstermin innerhalb von 2 Minuten über den „Bewerben“ Button.