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Leader Customer Service (m/w/d)

Du suchst ein Unternehmen, indem du dich langfristig weiterentwickeln und über dich hinauswachsen kannst? Du denkst zukunftsorientiert und möchtest in einem interkulturellen Team arbeiten? Dann bewirb dich jetzt als Leader Customer Service (m/w/d) in einem innovativen Unternehmen!

Über die Position

Aufgrund der guten Auftragslage bieten wir dir die Möglichkeit, bei unserem Partner als Leader Customer Service (m/w/d) in Rosenheim bei München zu starten.

Wir stellen dich bei uns an und du agierst bei unserem Partner vor Ort in Rosenheim, nur 37 Minuten mit dem ÖPNV von München entfernt. Nach erfolgreicher Zusammenarbeit wirst du von unserem Partner übernommen.

Bei dem Bewerbungsprozess begleitet dich deine Karrierepartnerin Sophie Veicht von Academic Work. Sie steht dir bei Rückfragen zur Verfügung.

Das bieten wir dir

  • Alle Vorteile einer Anstellung bei Academic Work
  • Sicherheit durch eine attraktive Vergütung, interne Entwicklungsmöglichkeiten, langfristige Anstellung sowie die Aussicht auf Übernahme
  • Innovatives Unternehmen mit einer Duz- und Feedback-Kultur sowie flachen Hierarchien in einem inspirierenden und kreativen Arbeitsumfeld

Unser Partner

Bietet einen abwechslungsreichen Arbeitsalltag durch wechselnde Projekte und durch seine internationale Tätigkeit in interkulturellen Teams. Dabei agiert unser Partner mit leidenschaftlicher Überzeugung im Bereich Ausstattung.

Aufgaben

Du...

  • bist für die Verbesserung im Customer Service verantwortlich und unterstützt unseren Partner dabei, langfristige Bindungen aufzubauen.
  • bist Teamleader:in und erarbeitest Coachings, um die Entwicklung deines 15-köpfigen Teams stetig voranzutreiben.
  • verantwortest die sinnvolle Einsetzung von Ressourcen, die Budgetplanung sowie die Erreichung wichtiger Verkaufskennzahlen.
  • vertrittst das Customer Service Team intern wie extern und bist für den Customer Success verantwortlich.
  • bist Ansprechpartner:in im Bereich Customer Success und führst Besuche von Händler:innen sowie Kund:innen durch.

Wir suchen

  • Studium mit wirtschaftlichem Schwerpunkt (BWL, VWL, Management oder vergleichbares)
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (C1)
  • Ca. 2 Jahre Erfahrung im Bereich Customer Service sowie einer Führungsposition
  • Generelle Reisebereitschaft (bis zu 15 % der Arbeitszeit)

Weitere Informationen

Karrierepartner bei Academic Work: Sophie Veicht, +49 89 693341002

Bewerbung: Mit Lebenslauf, Gehaltsvorstellungen und Eintrittstermin innerhalb von 2 Minuten über den „Bewerben“ Button.

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