Kundenbetreuung (m/w/d)

Überblick
- Ort:
- München, Puchheim
- Umfang:
- Vollzeit
- Vermittlungsart:
- Arbeitnehmerüberlassung
- Startdatum:
- 01.08.2022
- Weiteres:
- ab sofort

Überblick
- Ort:
- München, Puchheim
- Umfang:
- Vollzeit
- Vermittlungsart:
- Arbeitnehmerüberlassung
- Startdatum:
- 01.08.2022
- Weiteres:
- ab sofort
Hast du Fragen zu dieser Position?
Doris Cuturic oder eine bzw. einer unserer Mitarbeitenden beantwortet gerne deine Rückfragen unter doris.cuturic@academicwork.de. Bitte gib folgende Referenznummer an 15079110
Du schätzt den Kontakt zu anderen Menschen? Hilfsbereitschaft und Eigenständigkeit zeichnen dich aus? Kundenbetreuung ist dann genau das richtige für dich!
Über die Position
Aufgrund der guten Auftragslage bieten wir dir die Möglichkeit, bei unserem Partner Masimo als Kundenbetreuung (m/w/d) in Puchheim zu starten.
Wir stellen dich bei uns an und du agierst bei unserem Partner vor Ort. Masimo wird dich bei erfolgreicher Zusammenarbeit in Festanstellung übernehmen.
Wir führen den Bewerbungsprozess durch, wende dich bei Fragen gerne an deinen Karrierepartnerin Doris Cuturic bei Academic Work.
Das bieten wir dir
- Alle Vorteile einer Anstellung bei Academic Work
- Entwicklungsmöglichkeiten in einem internationalen, wachsenden Medizintechnikunternehmen
- Familiäre und kollegiale Atmosphäre sowie Führungskultur und flache Hierarchien
- Internationale und nationale Firmenevents
Unser Partner
Masimo ist ein globales Medizintechnologie-Unternehmen, das innovative Technologien zur nicht invasiven Patientenüberwachung entwickelt und herstellt, darunter medizinische Geräte und ein breites Sortiment von Sensoren weltweit. Heute ist Masimo börsennotiert, beschäftigt über 4.600 Mitarbeiter weltweit und weist einen jährlichen Umsatz von circa 800 Millionen USD auf.
Aufgaben
Als Customer Support (m/w/d) übernimmst du die Verantwortung für die Zufriedenheit der Kunden und ...
- betreust und berätst die Kunden telefonisch (z. B.: Krankenhäuser)
- unterstützt Außendienstmitarbeiter
- bearbeitest Kundenreklamationen, Warenretouren, Gutschriften
- verfolgst und aktualisierst die Lieferrückstände
- übernimmst organisatorische Tätigkeiten
Wir suchen
- Kaufmännischer Hintergrund - auch Quereinsteiger aus dem medizinischen Bereich sind willkommen
- Kunden- und Serviceorientierung sowie verkaufsorientiertes Verhalten
- Berufserfahrung im Kundenservice und/oder Vertrieb von Medizinprodukten wünschenswert, aber nicht notwendig
- Sehr gute schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeit in Deutsch (C1) und Englisch (B2)
- Fundierte MS-Office-Kenntnisse
Weitere Informationen
Karrierepartner bei Academic Work: Doris Cuturic, +49 162 2107142 doris.cuturic@academicwork.de
Bewerbung: Mit Lebenslauf, Gehaltsvorstellungen und Eintrittstermin innerhalb von 2 Minuten über den „Bewerben“ Button.