Vor 3 Wochen veröffentlicht
Ref.-Nr.: 15078649

Junior Marketing Manager (m/w/d)

Überblick

Ort:
Norderstedt, Remote
Umfang:
Vollzeit
Vermittlungsart:
Festanstellung
Startdatum:
zum nächstmöglichen Zeitpunkt

Du arbeitest gerne eigenverantwortlich und möchtest deine kreativen Ideen am besten sofort umsetzen? Dann starte jetzt als Junior Marketing Manager (m/w/d) und gestalte deine eigenen Projekte!

Über die Position

Unser Partner wilhelm.tel sucht nach tatkräftiger Unterstützung für den Marketing Bereich und bietet dir daher die Möglichkeit, bei ihm als Junior Marketing Manager (m/w/d) in Norderstedt zu starten.

Bei dieser Stelle handelt es sich um eine Direktvermittlung. In Absprache mit unserem Partnerunternehmen wilhelm.tel wird der Bewerbungsprozess komplett von Academic Work gesteuert.

Das bieten wir dir

  • Work-Life-Balance: Eine 39-Stunden Woche, 30 Tage Urlaub sowie flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit remote zu arbeiten, sorgen für deine Erholung!
  • Vielfalt: Du arbeitest nicht nur exklusiv für wilhelm.tel, sondern für die ganze Unternehmensgruppe der Stadtwerke Norderstedt, wozu u.a. auch das Arriba-Erlebnisbad gehört!
  • Attraktives Gehaltsmodell & Benefits: Vergütung nach Tarifvertrag TVV sowie attraktive Zusatzleistungen: betriebliche Altersvorsorge, Zuschuss zum HVV-Ticket und die kostenlose Nutzung von E-Bikes!

Unser Partner

wilhelm.tel ist ein regionaler Telekommunikationsanbieter mit Sitz in Norderstedt. Als Komplettanbieter versorgen sie große Teile Norddeutschlands mit Kabel-TV, Internet, Telefonie und Mobilfunk. Dabei richten sie sich an Privatkund:innen ebenso wie an Geschäftskund:innen.

Aufgaben

Als Junior Marketing Manager (m/w/d) bist du die Ansprechperson für alle Belange rund ums Marketing. Deine Aufgaben dabei sind:

  • Du übernimmst die inhaltliche Gestaltung (grafisch und textlich) sowie die Optimierung und Weiterentwicklung aller Webseiten der Unternehmensgruppe Stadtwerke Norderstedt
  • Du arbeitest eigenständig an der Weiterentwicklung der SEO und SEA Maßnahmen
  • Du konzeptionierst, budgetierst und setzt die online-basierten Marketing Kampagnen um
  • Du steuerst und koordinierst die Agenturen und Dienstleister
  • Du bist die Schnittstelle zwischen den verschiedenen Stakeholdern und Unternehmensbereichen bei der Projektkoordination

Wir suchen

  • Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing ODER eine vergleichbare Ausbildung
  • Erste praktische Erfahrungen im Marketing z.B. durch eine Werkstudierendentätigkeit
  • Sicherer Umgang mit MS Office und Adobe Cloud Programmen
  • Verhandlungssichere Deutsch (C1)- sowie gute Englischkenntnisse (B2)
  • Nice to have: Qualifikationen in den Bereichen SEO, SEA, Google Analytics und Affiliate

Weitere Informationen

Karrierepartner bei Academic Work: Philipp Berkel, 0173 6017357

Bewerbung: Mit Lebenslauf, Gehaltsvorstellungen und Eintrittstermin innerhalb von 2 Minuten über den „Bewerben“ Button.

Jetzt bewerben!