Vor 1 Monat veröffentlicht
Ref.-Nr.: 15074380

Junior Assistant (m/w/d)

Überblick

Ort:
München (Stadt), München
Umfang:
Vollzeit
Vermittlungsart:
Arbeitnehmerüberlassung
Startdatum:
Ab sofort
Weiteres:
Vollzeit

Im Top-Management ist immer etwas los. Deswegen bedarf es auch Top-Assistent:innen, die unterstützend unter die Arme greifen und entlasten. Fühlst du dich angesprochen? Dann bewirb dich jetzt als Junior Assistant (m/w/d) bei unserem Partner Heads!, einer international agierenden Personalberatung, im Zentrum Münchens.

Über die Position

Aufgrund der guten Auftragslage bieten wir dir die Möglichkeit bei unserem Partner Heads! als Junior Assistant (m/w/d) in München zu starten.

Wir stellen dich bei uns an und du agierst bei unserem Partner vor Ort. Heads! wird dich bei erfolgreicher Zusammenarbeit nach etwa 12 Monaten übernehmen.

Wir führen den Bewerbungsprozess durch, wende dich bei Fragen gerne an deinen Karrierepartner Tobias Lex bei Academic Work.

Das bieten wir dir

  • Alle Vorteile einer Anstellung bei Academic Work
  • Right in the Center: Das Office befindet sich im hochmodernen Prinz Ludwig Palais, zwischen Odeons- und Karolinenplatz
  • Top Tech: Du arbeitest mit modernster Technik und dein Firmenhandy kannst du auch privat nutzen
  • Rewarded Performance: Sind deine Manager zufrieden mit deiner Leistung, wartet ein unbefristeter Arbeitsvertrag auf dich
  • Develop Yourself: Heads! bietet Top-Talents die Chance, auf berufliche und persönliche Weiterentwicklung

Unser Partner

kennt die Anforderungen an die Unternehmen und die Top-Kräfte, die Umgebungen – und die handelnden Persönlichkeiten – weltweit. Und sie halten dauerhaft Kontakt zu ihnen – auf Augenhöhe und zum Nutzen der Mandanten. Heads! wirkt beratend hinsichtlich Personalbedarf auf Managementebene und findet geeignete Kandidaten für beispielsweise DAX-Unternehmen.

Aufgaben

  • Planung und Organisation von Terminen sowie Bereitstellung entsprechend benötigter Arbeitsmaterialien und Unterlagen für das Management
  • Überblick und Management von laufenden Projekten und Vorgängen sowie koordinieren von Abläufen
  • Kommunikation mit hochkarätigen nationalen und internationalen Kandidat:innen auf einer professionellen Ebene mit hoher Serviceorientierung und Verbindlichkeit
  • Vor- und Nachbearbeitung von Akquisitionsterminen sowie administrativer Support im Daily Business

Wir suchen

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder entsprechendes abgeschlossenes Studium
  • Erste Erfahrungen in einer Assistenzfunktion oder im Projektmanagement
  • Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, Powerpoint)
  • Sehr gute Deutschkenntnisse (C2) und verhandlungssichere Englischkenntnisse (C1)
  • Kompetenzen: Kommunikationsfähigkeit, Zuverlässigkeit, Eigeninitiative

Weitere Informationen

Karrierepartner bei Academic Work: Tobias Lex, +4989 693 34 1022 oder +49 162 43 122 34

Bewerbung: Mit Lebenslauf, Gehaltsvorstellungen und Eintrittstermin innerhalb von 2 Minuten über den „Bewerben“ Button.

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