HR Assistent (m/w/d)

Überblick
- Ort:
- München (Stadt)
- Umfang:
- Vollzeit
- Vermittlungsart:
- Festanstellung
- Startdatum:
- ab sofort
- Weiteres:
- 20-30 Std.

Überblick
- Ort:
- München (Stadt)
- Umfang:
- Vollzeit
- Vermittlungsart:
- Festanstellung
- Startdatum:
- ab sofort
- Weiteres:
- 20-30 Std.
Hast du Fragen zu dieser Position?
Nina Scheewel oder eine bzw. einer unserer Mitarbeitenden beantwortet gerne deine Rückfragen unter nina.scheewel@academicwork.de. Bitte gib folgende Referenznummer an 15090672
Du bist auf der Suche nach einer Teilzeitstelle, um Familie/ Freizeit und Beruf optimal zusammenzubringen? Dazu kommst du aus dem Recruiting oder HR und möchtest bei Themen wie Onboarding und Unternehmenskultur unterstützen? Dann bewirb dich jetzt als HR Assistent (m/w/d) in München!
Über die Position
Aufgrund der guten Auftragslage bietet dir unser Partner techcos die Möglichkeit bei ihm als HR Assistent (m/w/d) in München zu starten.
Bei dieser Stelle handelt es sich um eine Direktvermittlung. In Absprache mit unserem Partnerunternehmen techcos wird der Bewerbungsprozess komplett von Academic Work gesteuert.
Das bieten wir dir
- Top Arbeitgeber: 100% Kununu-Weiterempfehlung, tolle Kolleg:innen und super Teamzusammenhalt
- Onboarding Lab: Schulungen, Training on the Job, Tandemprogramm
- Zukunftssoftware: Komplexe und kritische Safety Projekte - von Spezifikation bis Abnahme Inhouse gesteuert
- Brotzeitservice: Täglich und direkt ins Büro, von Salat bis Suppe
- FlexTime: Flexible Arbeitszeiten sowie remotes Arbeiten
- Im Herzen Münchens: Gute Anbindung an der Leopoldstraße
Unser Partner
2011 gegründet ist die techcos GmbH ein Spezialdienstleister für System und funktionale Sicherheit, der Kund:innen bei komplexen, strategischen oder zeitkritischen Safety Projekten berät. Die techcos GmbH arbeitet branchenübergreifend mit einem Partnernetzwerk zusammen, um optimale Lösungen gemeinsam mit und für ihre Kund:innen zu erarbeiten.
Aufgaben
Als HR Assistent (m/w/d) kümmerst du dich überwiegend um HR- aber genauso auch um Office- Themen - nicht zuletzt, um für gute Laune im Büro zu sorgen.
- Recruiting: Prozesssteuerung, Erstellung von Arbeitsverträgen und Support im Onboarding
- Reisemanagement: Buchungen und Kostenabrechnungen
- Unternehmenskultur: Weiterentwicklung der Kolleg:innen sowie der Kultur
Wir suchen
- Ein hohes Maß an Eigenverantwortung und eine pragmatische Herangehensweise
- Teamfähigkeit und Offenheit gegenüber neuen Herausforderungen
- Erste oder auch mehrjährige Berufserfahrung im HR, Recruiting, Personal oder auch Büromanagement
- Ein abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung mit relevanter Erfahrung
- Nice-to-have wäre erste Erfahrung im Umgang mit DATEV und Personio
Weitere Informationen
Karrierepartner bei Academic Work: Nina, 0049 89 69 33 41 118
Bewerbung: Mit Lebenslauf, Gehaltsvorstellungen und Eintrittstermin innerhalb von 2 Minuten über den „Bewerben“ Button.