Vor 2 Monaten veröffentlicht
Ref.-Nr.: 15076232

Front Desk Mitarbeiter (m/w/d)

Überblick

Ort:
München
Umfang:
Vollzeit
Vermittlungsart:
Arbeitnehmerüberlassung
Startdatum:
ab Sofort
Weiteres:
40 Std. / Woche

Bei dir fühlen sich Gäste wie zu Hause? Du hast ein offenes Ohr für Anliegen jeder Art? Dann bewirb dich noch heute als Front Desk Mitarbeiter (m/w/d) und werde Teil des internationalen Headquarter von Samsung Semiconductor Europe in den Bavaria Towers!

Über die Position

Aufgrund der guten Auftragslage bieten wir dir die Möglichkeit bei unserem Partner Samsung Semiconductor Europe als Front Desk Mitarbeiter (m/w/d) in München zu starten.

Wir stellen dich bei uns an und du agierst bei unserem Partner vor Ort. Das Arbeitsverhältnis ist befristet auf 18 Monate. Eine mögliche Verlängerung ist nicht ausgeschlossen. Wir führen den Bewerbungsprozess durch, wende dich bei Fragen gerne an deinen Karrierepartner Rebecca Metz bei Academic Work.

Das bieten wir dir

  • Alle Vorteile einer Anstellung bei Academic Work
  • Deine Karrierechance: Arbeite in einem bekannten und multinationalen Unternehmen in einer internationalen Atmosphäre
  • Beste Lage: Du arbeitest in einem der modernsten und beeindruckendsten Bürostandorte Münchens

Unser Partner

"Wir beflügeln die Fantasie von Geräteherstellern mit erstklassigen Bausteinen für den digitalen Bereich, die Milliarden von Geräten mit Strom versorgen und durch sie das Leben von Menschen auf der ganzen Welt jeden Tag beeinflussen."(Samsung Semiconductors)

Aufgaben

Als Front Desk Mitarbeiter (m/w/d) bist du die erste Anlaufstelle für Anliegen von Besuchern und Mitarbeitern. Du übernimmst folgende organisatorische und administrative Aufgaben:

  • Begrüßung und Registrierung von internationalen Besuchern und Arbeitskollegen
  • Verwaltung der Buchung, Zuweisung und Instandhaltung von Konferenz-/Besprechungsräumen
  • Entgegennahme & Weiterleitung von eingehenden Anrufen und Nachrichten (in deutscher und englischer Sprache)
  • Verantwortung für die Weiterleitung und Lösung von Problemen, die den Servicestandard beeinflussen

Wir suchen

  • mind. 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Event/ Hotel/ Unternehmens Empfang wünschenswert
  • Sehr gute MS Office Kentnisse
  • Erfahrung mit Raumbuchungssystemen ist ein Plus
  • Gute Deutschkenntnisse (mind. B1) und sehr gute Englischkenntnisse (C1)
  • Hohe Service- & Kundenorientierung

Weitere Informationen

Karrierepartner bei Academic Work: Rebecca Metz, +49 162 2080022

Bewerbung: Mit Lebenslauf, Gehaltsvorstellungen und Eintrittstermin innerhalb von 2 Minuten über den „Bewerben“ Button.

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