Vor 4 Tagen veröffentlicht
Ref.-Nr.: 15085365

Elektrotechniker Gebäudemanagement (m/w/d)

Überblick

Ort:
Landshut (Stadt), Landshut
Umfang:
Vollzeit
Vermittlungsart:
Arbeitnehmerüberlassung
Startdatum:
ab sofort
Weiteres:
40 Stunden/Woche

Du kannst Probleme erkennen und Lösungen finden, bevor andere sie überhaupt bemerkt haben? Sei der oder die Magier:in, der oder die in dieser Hinsicht die Strippen zieht und komm zu einem großen bayerischen Automobilhersteller in den Bereich Gebäudemanagement!

Über die Position

Mit innovativen Technologien, hochwertigen Fahrzeugen sowie einer starken Kultur nimmt unser Partnerunternehmen die weltweit führende Position im Premiumsegment ein. Seit 2010 agieren wir als Schnittstelle zwischen Young Professionals und unserem Partner. Dabei blicken wir auf zahlreiche Vermittlungen zurück. Wir bieten auch dir den Einstieg ab sofort als Elektrotechniker Gebäudemanagement (m/w/d).

Das bieten wir dir

  • Gehalt nach IG Metall: Garantiertes monatliches Gehalt, je nach Qualifikation bis zu einer EG 10
  • Überstundenregelung: Flexible Arbeitszeiten geregelt über dein persönliches Zeitkonto
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld: Ab 6-monatiger Zugehörigkeit
  • Türöffner: Deine Einstiegschance bei einem Automobilhersteller
  • Betreuung: Quartalsweise persönliche Feedbackgespräche
  • Events: Austausch mit deinen Kollegen – ob Kick-Off Event oder Sommerfest etc.

Aufgaben

Als Elektrotechniker Gebäudemanagement (m/w/d) gewährleistest und stellst du den ordnungsgemäßen Zustand von Gebäuden und gebäudetechnischen Anlagen sicher. Deine Aufgaben dabei sind:

  • Optimieren des technischen Zustandes der gebäudetechnischen Anlagen
  • Wahrnehmung der Ordnungs- und Gestaltungsfunktion hinsichtlich Genehmigungskonformität, Standards, Gewährleistungsmanagement sowie technologischer Anforderungen
  • Einsteuerung von Anforderungen an ein Bauprojekt
  • Begleitung von Neuprojekten bis zur Objektübernahme
  • Planung, Bewertung, Beauftragung und Steuerung von Sanierungsmaßnahmen

Wir suchen

  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Versorgungs- oder Elektrotechnik/Technisches Gebäudemanagement/Facility Management oder vergleichbare Ausbildung
  • Erfahrung in der Elektrotechnik oder im Mittelspannungsbereich
  • Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse
  • Kommunikationsfähigkeit, Durchsetzungsvermögen und verhandlungssicheres Auftreten

Weitere Informationen

Karrierepartner bei Academic Work: Lina Laufer, +491736596075

Bewerbung: Mit Lebenslauf, Gehaltsvorstellungen und Eintrittstermin innerhalb von 2 Minuten über den „Bewerben“ Button

Jetzt bewerben!