Vor 1 Monat veröffentlicht
Ref.-Nr.: 15089759

DACH-Region Marketing Specialist (m/w/d)

Überblick

Ort:
Hamburg, Mölln
Umfang:
Vollzeit
Vermittlungsart:
Festanstellung
Startdatum:
Nach Vereinbarung

Parkett ist für dich nicht einfach nur ein Bodenbelag, sondern ein hölzernes Statement? Wenn du diese Leidenschaft weitergeben möchtest brauchen wir dich als DACH-Region Marketing Specialist (m/w/d)!

Über die Position

Aufgrund der guten Auftragslage bietet dir unser Partner BOEN Parkett die Möglichkeit bei ihm als DACH-Region Marketing Specialist (m/w/d) zu starten.

Bei dieser Stelle handelt es sich um eine Direktvermittlung. In Absprache mit unserem Partnerunternehmen BOEN Parkett wird der Bewerbungsprozess komplett von Academic Work gesteuert.

Das bieten wir dir

  • Unternehmenskultur: Familiäres Arbeitsklima, Duz-Kultur, Arbeit in internationalem Austausch
  • Onboarding: Intro in der schweizer Zentrale, Mentoring vor Ort
  • Flexibilität: 30 Urlaubstage, 80-100% Stelle, 2 Tage pro Woche Remote Work
  • Leibliches Wohl: Lunch-Catering, gesunde und ungesunde Snacks, Kaffe satt

Unser Partner

BOEN ist ein internationaler Lieferant im Parkettgeschäft und verkauft seine Produkte in mehr als 50 Ländern auf vier Kontinenten. Hauptsitz der Unternehmensführung ist in Norwegen. Neben Produktionsstätten in Litauen, Kroatien und der Schweiz verfügt BOEN über eigene Verkaufsbüros in Norwegen, Deutschland, Litauen, Großbritannien, Frankreich, Polen, Schweden, Dänemark, Asien und den USA sowie ein großes Netzwerk an Partnerunternehmen in vielen Ländern.

Aufgaben

Als DACH-Region Marketing Specialist (m/w/d) bist du für das B2B und B2C Marketing der DACH-Region verantwortlich. Deine Aufgaben dabei sind:

  • Miterarbeitung der Marketing Roadmap auf Group Level
  • Entwicklung und Implementierung von Marketingstartegien für die DACH-Region
  • Beobachtung und Analyse der Social Media Kanäle in Zusammenarbeit mit dem Content und Grafik Team
  • Enger Austausch mit allen Stakeholdern

Wir suchen

  • Erfolgreich absolviertes Studium oder Ausbildung mit Schwerpunkt Marketing, Kommunikation oder vergleichbarem
  • Erste Erfahrung im Marketing von SMCG, z.B. aus Marketing- oder Kommunikationsagentur
  • Interesse am kreativen und analytisch-technischen Marketing
  • Sehr gute Deutsch- (C1) und gute Englischkenntnisse (B2)

Weitere Informationen

Karrierepartner bei Academic Work: Fabian Zühlsdorff, 040554366615

Bewerbung: Mit Lebenslauf, Gehaltsvorstellungen und Eintrittstermin innerhalb von 2 Minuten über den „Bewerben“ Button.

Jetzt bewerben!