Customer Support Manager (m/w/d)
Überblick
- Ort:
- Hamburg
- Umfang:
- Vollzeit
- Vermittlungsart:
- Festanstellung
- Startdatum:
- zum nächstmöglichen Zeitpunkt
- Weiteres:
- unbefristet
Überblick
- Ort:
- Hamburg
- Umfang:
- Vollzeit
- Vermittlungsart:
- Festanstellung
- Startdatum:
- zum nächstmöglichen Zeitpunkt
- Weiteres:
- unbefristet
Hast du Fragen zu dieser Position?
Svea Leye oder eine bzw. einer unserer Mitarbeitenden beantwortet gerne deine Rückfragen unter svea.leye@academicwork.de. Bitte gib folgende Referenznummer an 15090586
Du begeisterst dich für Technologien und könntest stundenlang über Themen wie Softwarelösungen sprechen? In dieser Position hast du die Verantwortung für deinen eigenen Kundenstamm und nimmst eine beratende Rolle im Bereich IT ein.
Über die Position
Aufgrund der guten Auftragslage bietet dir unser Partner die Möglichkeit bei ihm als Customer Support Manager (m/w/d) in Hamburg zu starten.
Bei dieser Stelle handelt es sich um eine Direktvermittlung. In Absprache mit unserem Partnerunternehmen wird der Bewerbungsprozess komplett von Academic Work gesteuert.
Das bieten wir dir
- Karriere: diverse Entwicklungsmöglichkeiten durch Weiterbildungsprogramme
- Umfeld: ein höchst innovatives und nachhaltiges Unternehmen (ecovadis Gold-Zertifizierung), mit flachen Hierarchien, Team Events und einer ausgeprägten Team-Kultur
- Flexibilität: die Möglichkeit Arbeitszeiten flexibel einzuteilen und remote zu arbeiten
- Klassiker: Zuschuss zum HVV-Ticket, Betriebliche Altersvorsorge, JobRad, Biosnacks, Getränke und das Beste zum Schluss: ein Kicker-Tisch!
Unser Partner
ist ein global agierender Anbieter von Dienstleistungen und Softwarelösungen im Digital Workplace und Enterprise Mobility-Bereich. Einige der größten Unternehmen weltweit sowie diverse staatliche Organisationen zählen zu seinen Kunden.
Aufgaben
Als Customer Support Manager (m/w/d) übernimmst du die Verantwortung für die Betreuung und Beratung von Bestands,- und Neukunden.
- Telefonische Beratung von Bestandskunden zu aktuellen Prozessen und der individuellen Weiterentwicklung des Kunden
- Regelmäßige Beratung von neuen Produktfeatures bei Bestands,- und Neukunden (keine Neukundenakquise)
- Übernahme der Leadqualifizierung, Analyse von Upsellpotential und Verwaltung von Renewals
Wir suchen
- Eine hohe Affinität für den Bereich IT und sicherer Umgang mit MS-Office Produkten
- Kommunikatives Auftreten, Freude an der beratenden Arbeit und die nötige Empathie für Kunden
- Fließende Deutsch,- (Niveau C1) und gute Englischkenntnisse (Niveau B2)
- Außerdem bist du ein echter Teamplayer und glänzt durch deine strukturierte Arbeitsweise
Weitere Informationen
Karrierepartnerin bei Academic Work: Svea Leye, 040 554 36 67 30
Bewerbung: Mit Lebenslauf, Gehaltsvorstellungen und Eintrittstermin innerhalb von 2 Minuten über den „Bewerben“ Button.