Vor 3 Wochen veröffentlicht
Ref.-Nr.: 15078560

Customer Success Manager (m/w/d)

Überblick

Ort:
Köln, Remote
Umfang:
Vollzeit
Vermittlungsart:
Festanstellung
Startdatum:
zum nächstmöglichen Zeitpunkt

Du möchtest einen verantwortungsvollen Job, indem du dir deinen Arbeitsalltag selber gestalten kannst? Kein Tag ist wie der andere! Werde jetzt Teil dieses jungen und stetig wachsenden Unternehmens als Customer Success Manager (m/w/d)!

Über die Position

Unser Partner SlidePresenter möchte mir dir weiter wachsen und bietet dir die Möglichkeit als Customer Success Manager (m/w/d) im Raum Köln zu starten!

Bei dieser Stelle handelt es sich um eine Direktvermittlung. In Absprache mit unserem Partnerunternehmen SildePresenter wird der Bewerbungsprozess komplett von Academic Work gesteuert.

Das bieten wir dir

  • Verantwortung: Vom Tag eins an kannst du mit deiner Entscheidungskompetenz mitgestalten!
  • Vergütung & Vertrauen: Neben einer leistungsgerechten Vergütung wartet ein unbefristeter Arbeitsvertrag auf dich!
  • Weiterentwicklungsmöglichkeiten: Du bekommst attraktive Perspektiven mit vielseitigen Karrierechancen!
  • Wohlergehen: Afterwork- und Team-Events sowie kostenlose Snacks und Getränke!

Unser Partner

SlidePresenter ist die führende Enterprise Video-Plattform für mitarbeitergeneriertes Lernen. L&D- und HR-Entscheider:innen erkennen zunehmend die enorme Relevanz und den Nutzen von Employee-generated Videocontent – angetrieben von den Veränderungen in globalen Arbeitsumgebungen, darunter auch hybrides Arbeiten, sowie einer wachsenden Zahl neuer Mitarbeiter:innen, die es gewohnt sind, mit YouTube zu lernen.

Aufgaben

Als Customer Success Manager (m/w/d) bist du die erste Anlaufstelle für Kund:innen. Deine Aufgaben dabei sind:

  • Du bekommst Verantwortung für deinen eigenen Kund:innenstamm sowie Kund:innenprojekte im Bereich E-Learning, Digitalisierung und Wissenstransfer
  • Du analysierst Kund:innenbedürfnisse sowie deren Einflussfaktoren und berätst Kund:innen bei der Ideen- und Konzeptentwicklung zum Einsatz der Software
  • Du führst Webinare sowie Workshops beim Kundenunternehmen vor Ort oder online durch
  • Du bringst deine eigenen Ideen mit ein und sorgst für eine stetige Weiterentwicklung der Software

Wir suchen

  • Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium in Kommunikation, Medien oder eine vergleichbare Ausbildung
  • 3-5 Jahre Erfahrung im Customer Service, idealerweise im SaaS-Bereich
  • Sehr gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten auf Deutsch und Englisch (weitere Fremdsprachen sind von Vorteil, aber kein Muss!)
  • Ausgeprägte Kund:innenorientierung und große Lust in einem Team zu arbeiten
  • Hands-on -Mentalität und die Fähigkeit unterschiedlichste Themen zu priorisieren

Weitere Informationen

Karrierepartner bei Academic Work: Philipp Berkel, +491736017357 oder Philipp.Berkel@academicwork.de

Bewerbung: Mit Lebenslauf, Gehaltsvorstellungen und Eintrittstermin innerhalb von 2 Minuten über den „Bewerben“ Button.

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