Customer Care (m/w/d)

Überblick
- Ort:
- München
- Umfang:
- Vollzeit
- Vermittlungsart:
- Arbeitnehmerüberlassung
- Startdatum:
- ab sofort
- Weiteres:
- 35 Stunden/Woche

Überblick
- Ort:
- München
- Umfang:
- Vollzeit
- Vermittlungsart:
- Arbeitnehmerüberlassung
- Startdatum:
- ab sofort
- Weiteres:
- 35 Stunden/Woche
Hast du Fragen zu dieser Position?
Lina Laufer oder eine bzw. einer unserer Mitarbeitenden beantwortet gerne deine Rückfragen unter lina.laufer@academicwork.de. Bitte gib folgende Referenznummer an 15088406
Du bist wortgewandt, findest immer die richtigen Worte und gehst analytisch an die Situationen heran? Dann greif jetzt zu und werde Teil eines tollen Teams bei einem großen bayerischen Automobilhersteller!
Über die Position
Mit innovativen Technologien, hochwertigen Fahrzeugen sowie einer starken Kultur nimmt unser Partnerunternehmen die weltweit führende Position im Premiumsegment ein. Seit 2010 agieren wir als Schnittstelle zwischen Young Professionals und unserem Partner. Dabei blicken wir auf zahlreiche Vermittlungen zurück. Wir bieten auch dir den Einstieg ab sofort als Customer Care (m/w/d).
Das bieten wir dir
- Alle Vorteile einer Anstellung bei Academic Work
- Gehalt nach IG Metall: Garantiertes monatliches Gehalt, je nach Qualifikation bis zu einer ERA 11
- Überstundenregelung: Flexible Arbeitszeiten geregelt über dein persönliches Zeitkonto
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld: Ab 6-monatiger Zugehörigkeit
- Türöffner: Deine Einstiegschance bei einem Automobilhersteller
- Betreuung: Quartalsweise persönliche Feedbackgespräche
- Events: Austausch mit deinen Kollegen – ob Kick-Off Event oder Sommerfest etc
Aufgaben
Als Customer Care (m/w/d) bist du mitverantwortlich für die Entwicklung und Spezifikation der Kommunikation für technische Maßnahmen/Rückrufe. Deine Aufgaben dabei sind:
- Analyse bestehender Prozesse sowie die Entwicklung eines modernen kundenzentrierten Prozesses zu einer möglichst digitalen Customer Journey
- Erstellung einer Kundenbetreuungsmatrix
- Umsetzung eines Prototyps und Überführung dessen zu einem Standardkommunikationsprozesses
- Direkte Kommunikation mit Vertriebsgesellschaften, Agenturen und Kunden
Wir suchen
- Erfolgreich abgeschlossenes Studium in Betriebwirtschaftslehre, Customer Support, Kommunikationsmanagement, Prozessmanagement oder vergleichbaren Abschluss im Bereich Customer Support oder der digitalen Welt
- Bereits gesammelte Berufserfahrung im Bereich Customer Support
- Verhandlungsichere Deutsch- und Englischkenntnisse
- Selbstständigkeit, Eigeninitiative, Kommunikationsfähigkeit
Weitere Informationen
Karrierepartner bei Academic Work: Lina Laufer, +491736596075
Bewerbung: Mit Lebenslauf, Gehaltsvorstellungen und Eintrittstermin innerhalb von 2 Minuten über den „Bewerben“ Button