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Ref.-Nr.: 15088406

Customer Care (m/w/d)

Überblick

Ort:
München
Umfang:
Vollzeit
Vermittlungsart:
Arbeitnehmerüberlassung
Startdatum:
ab sofort
Weiteres:
35 Stunden/Woche

Du bist wortgewandt, findest immer die richtigen Worte und gehst analytisch an die Situationen heran? Dann greif jetzt zu und werde Teil eines tollen Teams bei einem großen bayerischen Automobilhersteller!

Über die Position

Mit innovativen Technologien, hochwertigen Fahrzeugen sowie einer starken Kultur nimmt unser Partnerunternehmen die weltweit führende Position im Premiumsegment ein. Seit 2010 agieren wir als Schnittstelle zwischen Young Professionals und unserem Partner. Dabei blicken wir auf zahlreiche Vermittlungen zurück. Wir bieten auch dir den Einstieg ab sofort als Customer Care (m/w/d).

Das bieten wir dir

  • Alle Vorteile einer Anstellung bei Academic Work
  • Gehalt nach IG Metall: Garantiertes monatliches Gehalt, je nach Qualifikation bis zu einer ERA 11
  • Überstundenregelung: Flexible Arbeitszeiten geregelt über dein persönliches Zeitkonto
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld: Ab 6-monatiger Zugehörigkeit
  • Türöffner: Deine Einstiegschance bei einem Automobilhersteller
  • Betreuung: Quartalsweise persönliche Feedbackgespräche
  • Events: Austausch mit deinen Kollegen – ob Kick-Off Event oder Sommerfest etc

Aufgaben

Als Customer Care (m/w/d) bist du mitverantwortlich für die Entwicklung und Spezifikation der Kommunikation für technische Maßnahmen/Rückrufe. Deine Aufgaben dabei sind:

  • Analyse bestehender Prozesse sowie die Entwicklung eines modernen kundenzentrierten Prozesses zu einer möglichst digitalen Customer Journey
  • Erstellung einer Kundenbetreuungsmatrix
  • Umsetzung eines Prototyps und Überführung dessen zu einem Standardkommunikationsprozesses
  • Direkte Kommunikation mit Vertriebsgesellschaften, Agenturen und Kunden

Wir suchen

  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium in Betriebwirtschaftslehre, Customer Support, Kommunikationsmanagement, Prozessmanagement oder vergleichbaren Abschluss im Bereich Customer Support oder der digitalen Welt
  • Bereits gesammelte Berufserfahrung im Bereich Customer Support
  • Verhandlungsichere Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Selbstständigkeit, Eigeninitiative, Kommunikationsfähigkeit

Weitere Informationen

Karrierepartner bei Academic Work: Lina Laufer, +491736596075

Bewerbung: Mit Lebenslauf, Gehaltsvorstellungen und Eintrittstermin innerhalb von 2 Minuten über den „Bewerben“ Button

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