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CRM - Manager (m/w/d)

Du hast dein Auge fürs Detail bereits bewiesen und möchtest deine kreative Seite funkeln lassen? Dann setze dein fachliches Wissen im Bereich Loyalty Marketing als CRM - Manager (m/w/d) ein und unterstütze das Team von Orovivo dabei, den Rohdiamanten zu schleifen.

Über die Position

Aufgrund der guten Auftragslage bietet dir unser Partner Orovivo die Möglichkeit bei ihm als CRM - Manager (m/w/d) in München zu starten.

Bei dieser Stelle handelt es sich um eine Direktvermittlung. In Absprache mit unserem Partnerunternehmen Orovivo wird der Bewerbungsprozess komplett von Academic Work gesteuert.

Das bieten wir dir

  • Work- Life Balance: Attraktives Gehalt, 50% Remote möglich
  • Flache Hierarchien: Hier profitierst du von kurzen und schnellen Entscheidungswegen und einer familiären Atmosphäre, langjähriges Unternehmen mit Start Up Charakter
  • Abwechslung: · Einen abwechslungsreichen Arbeitsalltag und eigenverantwortliche Übernahme von Projekten, flexible Arbeitszeiten
  • Weitere Extras: Personalrabatte 50% auf das Sortiment

Unser Partner

Orovivo steht für modernen und zeitlosen Schmuck, für funkelnde Schönheit und besondere Augenblicke – und das bereits seit 1856.

Unter dem Dach des größten europäischen Juweliers, der THOM Group, hat sich OROVIVO kontinuierlich weiterentwickelt. Heute lebt OROVIVO Innovation, Kreativität, Teamwork und Lust auf Veränderung.

Aufgaben

Als CRM - Manager (m/w/d) übernimmst den Aufbau und Leitung des CRM. Du konzeptionierst, planst und setzt CRM-Kampagnen um und trägst die Verantwortung für die Lead Generation Kampagnen. Weitere Aufgaben sind:

  • Du bist im engen Austausch mit allen operativen Schnittstellen wie IT, Marketing, Ecom und Retail
  • Du entwickelst personalisierte und automatisierte Neukunden-, Aktivierungs- und Retention-Maßnahmen anhand der Customer Journey, vor allem im Bereich Trigger E-Mails und Marketing Automation
  • Du bist für Monitoring, Analyse und Auswertung aller wichtigen Erfolgskennzahlen im CRM verantwortlich, agierst datenbasiert und leitest eigenständig Maßnahmen zur Performance- und Prozessoptimierung ab
  • Du beobachtest aktuelle Trends und Entwicklungen im Bereich Loyalty Marketing, Kundenbindung und Personalisierungskonzepte

Wir suchen

  • Mindenstens 2-3 Jahre Berufserfahrung in den Bereichen CRM und Newsletter - Marketing
  • Große Motivation und Hands - On - Mentalität
  • Abgeschlossenes Studium in den Bereichen Wirtschaftswissenschaften, Marketing, Kommunikation oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Deutsch (C1), sehr gute Englischkenntnisse (C1), Französischkenntnisse von Vorteil

Weitere Informationen

Karrierepartner bei Academic Work: Mario Hentschel, Mob +49 1 73 65 960 29, Phone +4989693341073 Bewerbung: Mit Lebenslauf, Gehaltsvorstellungen und Eintrittstermin innerhalb von 2 Minuten über den „Bewerben“ Button.Jetzt bewerben!Jetzt bewerben!Jetzt bewerben!

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