Vor 5 Tagen veröffentlicht
Ref.-Nr.: 15084637

Business Consultant (m/w/d)

Überblick

Ort:
München
Umfang:
Vollzeit
Vermittlungsart:
Festanstellung
Startdatum:
Ab sofort
Weiteres:
40 Std./Woche

Du suchst einen Job, bei dem du Arbeit und Familie unter einen Hut bringen kannst? Mit einer flexiblen Arbeitstaggestaltung steht der Work-Life-Balance nichts im Weg. Bewirb dich jetzt als Business Consultant (m/w/d) und erfahre mehr über die Vorteile, die du bei unserem Partner Stern Stewart & Co. genießen kannst!

Über die Position

Aufgrund der guten Auftragslage bietet dir unser Partner Stern Stewart & Co. die Möglichkeit bei ihm als Business Consultant (m/w/d) in München am Odeonsplatz zu starten.

Bei dieser Stelle handelt es sich um eine Direktvermittlung. In Absprache mit unserem Partnerunternehmen wird der Bewerbungsprozess komplett von Academic Work gesteuert.

Das bieten wir dir

  • Hohes Einstiegsgehalt: Einstieg ab 45k, je nach Erfahrung bis zu über 60k
  • Work-Life-Balance: flexible Arbeitszeiten, großzügige Home-Office Möglichkeit
  • Zentrale Lage: einfache Anbindung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln
  • Famillienfreundlichkeit: Familie auf Teamevents gerne gesehen
  • Viel Weiteres: BAV ab dem ersten Arbeitstag, flache Hierarchie mit Duz-Kultur, sowie individuelle Schulungen und Weiterbildungen

Unser Partner

Stern Stewart & Co. ist ein unabhängiges Strategieberatungsunternehmen. Sie beraten führende Konzerne, Unternehmer und Staatsfonds in den Kernfragen des Managements. Dazu gehören die Bereiche Strategie, Corporate Finance, Organisation und Performance Management über alle Industrien hinweg. Neben dem Standort München befinden sich weitere Niederlassungen in London, Shanghai, Mailand, New York, Sao Paulo und Dubai.

Aufgaben

Als Business Consultant (m/w/d) bist du auf der Suche nach geeigneten Spezialisten:innen bzw. Projektmitglieder:innen im Freelancing Bereich. Deine Aufgaben bestehen aus:

  • Abstimmung der Anforderungsprofile mit den fachlichen Ansprechpartner:innen
  • Research, Identifikation und proaktive Ansprache der Kandidat:innen
  • Koordination des Auswahl- und Onboarding-Prozesses sowie Vertragserstellung
  • Kontinuierlicher Ausbau des Experten-Netzwerks und Rekrutierungscontrollings

Wir suchen

  • Abgeschlossenes Bachelor- oder FH-Studium in BWL oder vergleichbare Ausbildung mit betriebswirtschaftlichem Hintergrund
  • Gute Deutsch- (C1) und Englischkenntnisse (C1)
  • Mindestens ein Jahr Berufserfahrung im Recruiting
  • MS-Office Kenntnisse
  • Freude an Kontakt mit Menschen

Weitere Informationen

Karrierepartner bei Academic Work: Sezer Ceylan, +49 89 69 33 41 011 oder sezer.ceylan@academicwork.de

Bewerbung: Mit Lebenslauf, Zeugnissen, Gehaltsvorstellungen und Eintrittstermin innerhalb von 2 Minuten über den „Bewerben“ Button.

Jetzt bewerben!