Vor 1 Woche veröffentlicht
Ref.-Nr.: 15079281

Brand Manager (m/w/d)

Internationales Umfeld, ein renommierter Finanzkonzern und Teamgeist – das bietet unser Partner dir. Marken und Premiumkommunikation sind das, wonach du immer gesucht hast? Dann bewirb dich jetzt und ergreife die Chance, bei einem Global Player in einer der Top-Gegenden Frankfurts als Brand Manager (m/w/d) Fuß zu fassen!

Über die Position

Aufgrund der guten Auftragslage bieten wir dir die Möglichkeit bei unserem Partner als Brand Manager (m/w/d) in Frankfurt am Main zu starten.

Wir stellen dich bei uns an und du agierst bei unserem Partner vor Ort. Nach 12 Monaten ist eine direkte Anstellung bei unserem Partner möglich.

Wir führen den Bewerbungsprozess durch, wende dich bei Fragen gerne an deinen Karrierepartnerin Fenja Mangelsen bei Academic Work.

Das bieten wir dir

  • Alle Vorteile einer Anstellung bei Academic Work
  • Attraktives Gehalt: 60-70k. im Jahr gemäß Berufserfahrung
  • Flexibilität: flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit, remote zu arbeiten
  • Internationalität: Interaktion mit Kolleg:innen aus der ganzen Welt
  • Abwechslung: abwechslungsreiche Tätigkeiten und enge Zusammenarbeit mit anderen Fachabteilungen
  • Dynamisches Team: lockere und hilfsbereite Kolleg:innen zur Seite

Unser Partner

Seit über 150 Jahren bietet unser Partner weltweit Finanzdienstleistungen an und ist eine der wertvollsten Marken der Welt. Mit einem großen und differenzierten Angebot an Finanzdienstleistungen wollen sie jeden Tag die beste Kundenerfahrung garantieren.

Aufgaben

Als Brand Manager (m/w/d) bist du der Dreh- und Angelpunkt für das Branding und die Premium Kommunikation unseres Partners.

  • Entwicklung, Ausbau und Umsetzung der digitalen Brand Marketing Strategie
  • Verantwortung für die ganzheitliche Top-Funnel Kampagnenplanung für die Marke
  • Identifizierung, Planung und Umsetzung cross-medialer Marketingmaßnahmen zur Steigerung des Markenengagements
  • Enge Zusammenarbeit mit Product Management, Acquisition und PR sowie dem Central Brand Team
  • Verantwortung für die Einhaltung von Corporate Identity Vorschriften und Markenauftritt in Deutschland

Wir suchen

  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschafts- oder Kommunikationswissenschaften mit Schwerpunkt Marketing oder Brand Management
  • 2-3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Marketingkommunikation, idealerweise mit Erfahrung im Brand Management
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (C1)
  • Spaß am Texten sowie eine gute Ausdrucksfähigkeit und Stilsicherheit
  • Kenntnisse in Brand Storytelling und der Konzeption empfänger- und mediengerechten digital Contents

Weitere Informationen

Karrierepartner bei Academic Work: Fenja Mangelsen +4989 6933 41027

Bewerbung: Mit Lebenslauf, Gehaltsvorstellungen und Eintrittstermin innerhalb von 2 Minuten über den „Bewerben“ Button.

Jetzt bewerben!