Vor 3 Tagen veröffentlicht
Ref.-Nr.: 15079369

Bereichsassistenz (m/w/d)

Überblick

Ort:
München, Kaufering
Umfang:
Vollzeit
Vermittlungsart:
Arbeitnehmerüberlassung
Startdatum:
Ab sofort
Weiteres:
40std. pro Woche

Organisationstalent ist deine Stärke und du hast Freude am eigenverantwortlichen Arbeiten? Außerdem fühlst du dich wohl in einem internationalen Umfeld und kommst mit MS-Office besonders gut klar? Dann bewirb dich und starte jetzt als Bereichsassistenz (m/w/d) bei Hilti!

Über die Position

Aufgrund der guten Auftragslage bieten wir dir die Möglichkeit bei unserem Partner, der Hilti Entwicklungsgesellschaft, als Bereichsassistenz (m/w/d) des Antriebsentwicklungsteams in Kaufering bei München zu starten.

Wir stellen dich bei uns an und du agierst bei unserem Partner vor Ort. Die Zusammenarbeit ist zunächst auf 18 Monate befristet.

Wir führen den Bewerbungsprozess komplett für unseren Partner durch, wende dich bei Fragen gerne an deinen Karrierepartner Fenja Mangelsen bei Academic Work.

Das bieten wir dir

  • Alle Vorteile einer Anstellung bei Academic Work
  • Eine umfassende Einarbeitung durch dein Team
  • Ein kooperatives Arbeitsklima geprägt von Teamgeist und Offenheit
  • Einstieg in einen internationalen Konzern
  • Persönliche Betreuung und Entwicklung durch Academic Work (u.a. Entwicklungsgespräche, Weihnachts- und Sommerfeste)

Unser Partner

Die Hilti Entwicklungsgesellschaft mbH ist der Spitzenpartner am Bau. Sie entwickelt technologisch führende Lösungen, fertigt und vertreibt bahnbrechende Produkte, Technologien, Software und Dienstleistungen für die Bauindustrie. Mit mehr als 25.000 Beschäftigten in über 120 Ländern bietet Hilti ein beeindruckendes Umfeld, das auf 75 Jahre Firmenerfahrung zurückblicken kann.

Aufgaben

Als Bereichsassistenz (m/w/d) des Antriebsentwicklungsteams liegt dein Fokus auf der Gesamtverantwortung sämtlicher klassischer Assistenzaufgaben. Deine Aufgaben dabei sind:

  • Vor- und Nachbereitung sowie die administrative und organisatorische Planung von internen und externen Meetings, Workshops und Terminen
  • Planung und Organisation von Geschäftsreisen
  • Unterstützung bei Projekten und Erarbeitung von Lösungen
  • Erstellung von (englischsprachigen) Präsentationen nach Vorgabe
  • Kommunikation mit internen und externen Partnern in deutscher und englischer Sprache

Wir suchen

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im Assistenzbereich
  • Sehr gute MS-Office 365 Kenntnisse, insbesondere Outlook, Power Point, Sharepoint und Excel
  • Zuverlässige, strukturierte Arbeitsweise und Talent zum Multi-Tasking
  • Teamorientierung und sicheres Auftreten in einem internationalen Umfeld
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (C1)

Weitere Informationen

Karrierepartner bei Academic Work: Fenja Mangelsen, +49 89 69 33 41 027

Bewerbung: Mit Lebenslauf, Gehaltsvorstellungen und Eintrittstermin innerhalb von 2 Minuten über den „Bewerben“ Button.

Jetzt bewerben!