Vor 3 Wochen veröffentlicht
Ref.-Nr.: 15087524

Assistenz (m/w/d) der Hausverwaltung

Du bist auf der Suche nach einem krisensicheren Job? Du möchtest deinen Teil dazu beitragen, dass sich Menschen wohl ihn ihrem Zuhause fühlen und liebst es, organisatorische Aufgaben zu übernehmen? Dann ist die Immobilienbranche genau das Richtige für dich! Bewirb dich noch heute als Assistenz (m/w/d) in der Hausverwaltung.

Über die Position

Aufgrund der guten Auftragslage bieten wir dir die Möglichkeit bei unserem Partner als Assistenz (m/w/d) der Hausverwaltung in München zu starten. Wir stellen dich bei uns an und du agierst bei unserem Partner vor Ort. Nach 6-12 Monaten erfolgreicher Zusammenarbeit wirst du von unserem Partner übernommen. Wir führen den Bewerbungsprozess durch, wende dich bei Fragen gerne an deinen Karrierepartner Rebecca Metz bei Academic Work.

Das bieten wir dir

  • Alle Vorteile einer Anstellung bei Academic Work
  • Arbeitsatmosphäre: Eigenständiges Arbeiten und Freiraum für deine persönliche Entwicklung
  • Du-Kultur: Ein kollegiales, respektvolles und kooperatives Miteinander, regelmäßige Mitarbeiterevents und Veranstaltungen
  • Beste Arbeitsbedingungen: Kostenlose Parkplätze, gute öffentliche Verkehrsanbindung (U-Bahn, S-Bahn), Modern ausgestattete Arbeitsplätze, kostenlose warme Getränke
  • Well-Being: Firmeneigenes Fitnessstudio und Sportprogramm

Unser Partner

ist mit mehr als 19.000 eigenen Wohnungen, rund 100 gewerblichen Einheiten und mehr als 10.000 Stellplätzen und Garagen eines der größten privaten Wohnungsunternehmen in Bayern. Rund 200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter engagieren sich in unserem Kerngeschäftsfeld der Vermietung und Bewirtschaftung des eigenen Immobilienbestands.

Aufgaben

Als Assistenz (m/w/d) der Hausverwaltung unterstützt du bei der Betreuung von Mietparteien und Wohneinheiten. Deine Aufgaben dabei sind:

  • Mieterbetreuung
  • Organisation der Hausverwaltung
  • Zuarbeit des Objektbetreuers
  • Terminkoordination und -überwachung
  • Reklamationsbearbeitung

Wir suchen

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Gute MS-Office Kenntnisse
  • Sehr gute Deutsch Kenntnisse (Mind. C2 Niveau)
  • Ausgeprägte Dienstleistungs- und Kundenorientierung
  • Gute Umgangsformen und ein sicheres Auftreten

Weitere Informationen

Karrierepartner bei Academic Work: Rebecca Metz, +49 162 2080022

Bewerbung: Mit Lebenslauf, Gehaltsvorstellungen und Eintrittstermin innerhalb von 2 Minuten über den „Bewerben“ Button.Jetzt bewerben!

Jetzt bewerben!