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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Du bist ein Organisationstalent und hast Lust auf eine abwechslungsreiche Tätigkeit in den Bereichen HR, Marketing und Produktion? Du möchtest deine Ideen einbringen und hast keine Scheu auch mal Entscheidungen zu treffen? Dann bewerbe dich jetzt als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) und werde Teil eines dynamischen Teams!

Über die Position

Aufgrund der guten Auftragslage bietet dir unser Partner Myposter GmbH die Möglichkeit bei ihm als Assitenz der Geschäftsführung (m/w/d) in München zu starten.

Bei dieser Stelle handelt es sich um eine Direktvermittlung. In Absprache mit unserem Partnerunternehmen Myposter GmbH wird der Bewerbungsprozess komplett von Academic Work gesteuert.

Das bieten wir dir

  • Work- Life Balance: Attraktives Gehalt, 28 Urlaubstage
  • Flache Hierarchien: Hier profitierst du von kurzen und schnellen Entscheidungswegen und einer familiären Atmosphäre
  • Abwechslung: Durch die Zusammenarbeit mit unserer Geschäftsführung bereichsübergreifend alles mit, bilde dich durch Fort- und Weiterbildungen immer wieder weiter
  • Weitere Extras: Obst und Getränke frei zur Verfügung, regelmäßige Teamevents, Freibeträge auf alle MyPoster Produkte, mobil bleiben mit Jobrad oder mit dem günstigen "E-Mini-Leasing Programm"

Myposter GmbH machen alles selbst, produzieren nachhaltig in Deutschland, haben den individuellsten Foto-Konfigurator auf dem Markt und ein Team, das immer Bock auf mehr hat.

Aufgaben

Als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) arbeitest du unternehmensübergreifend mit allen Bereichen zusammen, bist zu allen Projekten und Themen immer top informiert und unterstützt so weitreichende, unternehmerische Entscheidungen, außerdem:

  • Du bist der Power-Booster unserer Geschäftsführerin und wuppst ihr administratives Tagesgeschäft, also z. B. die Koordination von Terminen, die Bearbeitung von E-Mails
  • Übernimmst Verantwortung für einzelne Projekte und Prozesse, die wichtige strategische Entscheidungen vorantreiben und bist für Konzept, Umsetzung und Kontrolle verantwortlich
  • Die Erstellung von Analysen & Berichten sowie Erstellung von Präsentationen

Wir suchen

  • Kaufmännische Ausbildung/Studium oder ähnliches
  • Erste Berufserfahrung im Assistenzbereich von Vorteil, aber kein Muss
  • MS Office Kenntnisse und Google Kalender
  • Fließende Deutschkenntnisse C1 und Englischkenntnisse B1

Weitere Informationen

Karrierepartner bei Academic Work: Sarah Thamm Tel: +49162/4009258 oder sarah.thamm@academicwork.de Bewerbung: Mit Lebenslauf, Gehaltsvorstellungen und Eintrittstermin innerhalb von 2 Minuten über den „Bewerben“ Button.Jetzt bewerben!

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