Vor 1 Monat veröffentlicht
Ref.-Nr.: 15076297

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Überblick

Ort:
Hamburg
Umfang:
Vollzeit
Vermittlungsart:
Festanstellung
Startdatum:
nächstmöglich
Weiteres:
40 Std./Woche

Koordination, Durchsetzungsvermögen und Präsentationen sind deine größten Kompetenzen? Dann werde Teil der Organisation beim hvv als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) mit Projektfokus und überzeuge mit deiner kommunikations- und organisationsstarken Persönlichkeit. Sei dabei und unterstütze die Geschäftsführung!

Über die Position

Unser Partner hvv bietet dir die Möglichkeit bei ihm als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) mit Fokus Projekte in Hamburg zu starten.

Bei dieser Stelle handelt es sich um eine Direktvermittlung. Wir führen den Bewerbungsprozess durch. Wende dich bei Fragen gerne an deinen Karrierepartner Pujan Dashti bei Academic Work.

Das bieten wir dir

  • Du bist bei wichtigen Sitzungen und Entscheidungen mittendrin und hast die Perspektive mehr Verantwortung zu übernehmen
  • Ein modernes und zentral gelegenes Büro
  • Flexible Arbeitszeiten und die Option regelmäßig im Home-Office zu arbeiten
  • 30 Urlaubstage, betriebliche Altersvorsorge sowie ein kostenloses Fahrticket für das Gesamtnetz

Unser Partner

Für drei Bundesländer, sieben Kreise, 30 Verkehrsunternehmen und rund 3,5 Mio. Einwohner:innen übernimmt der hvv das Management des ÖPNV in der Metropolregion Hamburg. Mit rund 90 Mitarbeitenden ist der hvv die Regieorganisation und sorgt für einen leistungsfähigen und benutzerfreundlichen ÖPNV.

Aufgaben

Als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) bist du maßgeblich für die Steuerungs- und Koordinationsaufgaben für die Geschäftsführung verantwortlich. Deine Aufgaben dabei sind:

  • Sicherstellung des optimalen Informationsflusses zwischen allen in- und externen Stakeholdern
  • Zielgerichtete Vorbereitung der Geschäftsführung auf entscheidungsrelevante Sachverhalte und Gespräche
  • Konzeption und Erstellung von Vorträgen und Präsentationen für in- und externe Auftritte
  • Koordination der Gremienarbeit (Aufsichtsrat, Unternehmens-Beirat, Aufgabenträger), u.a. Terminierung und Protokollierung von Sitzungen
  • Projektarbeit inklusive diverser Analysen in Abstimmung mit der Geschäftsführung und Bereichsleitung

Wir suchen

  • Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftliches Studium oder Ausbildung
  • Idealerweise (erste) Erfahrung mit Projekten und Interesse rund um Mobilitätsthemen und ÖPNV
  • Sicherer Umgang mit MS Office, inbs. mit PowerPoint, Outlook und Excel
  • Souveränität, Verbindlichkeit und gesundes Durchsetzungsvermögen im Umgang mit verschiedenen Stakeholdern
  • Strukturierte und zielorientierte Persönlichkeit mit der Fähigkeit, komplexe Sachverhalte auf das Wesentliche zu reduzieren

Weitere Informationen

Karrierepartner bei Academic Work: Pujan Dashti, 040 554 366 505 oder +49 162 10 32 141

Bewerbung: Mit Lebenslauf, Gehaltsvorstellungen und Eintrittstermin innerhalb von 2 Minuten über den „Bewerben“ Button.

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