Vor 3 Tagen veröffentlicht
Ref.-Nr.: 15085691

Assistant Business Development (m/w/d)

Überblick

Ort:
Hamburg
Umfang:
Vollzeit
Vermittlungsart:
Festanstellung
Startdatum:
zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Weiteres:
unbefristet

Du hältst alles zusammen, wenn es darum geht Projekte zu organisieren? Dann hast du hier die Chance dich mit deinen Fähigkeiten einzubringen und den Arbeitsalltag für ein Unternehmen im Bereich industrieller Tablet-Computer zu strukturieren. Bewirb dich jetzt als Assistant Business Development (m/w/d)!

Über die Position

Aufgrund der guten Auftragslage bietet dir unser Partner Aava Mobile die Möglichkeit bei ihm als Assistant Business Development (m/w/d) in Hamburg zu starten.

Bei dieser Stelle handelt es sich um eine Direktvermittlung. In Absprache mit unserem Partnerunternehmen wird der Bewerbungsprozess komplett von Academic Work gesteuert.

Das bieten wir dir

  • In dieser Position zählen deine Fähigkeiten und nicht dein Abschluss - hier hast du die Chance dich weiterzuentwickeln und in verschiedene Rollen in den Bereichen Business Development, Verkauf oder Marketing hineinzuwachsen.
  • Neben der Arbeit steht das Teamgefühl im Fokus - zum Beispiel findet jedes Jahr die Sommer- und Weihnachtsfeier in Finnland statt.
  • Dazu besteht die Möglichkeit teilweise remote zu arbeiten - In Abstimmung mit deinem Team kannst du dir deine Arbeitszeiten flexibel einplanen.

Unser Partner

Aava Mobile GmbH ist Entwickler von innovativen POS-Tablets und -Handhelds. Dabei realisiert er marktprägende Payment- und POS-Geräte für und mit zahlreichen etablierten Anbietern. In den letzten Jahren hat unserer Kunde seine Design- und Engineering-Fähigkeiten speziell auf den mobile-POS Markt und seine spezifischen Bedürfnisse für bspw. Design und Integration ausgerichtet.

Aufgaben

Als Assistant Business Development (m/w/d) arbeitest du eng mit dem Business Developer und dem Team drum herum zusammen. Dabei unterstützt du bei folgenden Aufgaben:

  • Research: Wenn es darum geht neue Märkte herauszufiltern und neue Kund:innen zu finden, selektierst du durch deine Recherche vor und schreibst Kundenzusammenfassungen.
  • Terminkoordination: Du planst Termine mit Kund:innen und bereitest Dokumente oder Präsentationen vor bzw. nach.
  • Eventorganisation: Die regelmäßigen Partnerevents organisierst du mit, um einen bestmöglichen Rahmen zum Networken zu schaffen.
  • Darüberhinaus wirst du Einblicke in verschiedene Teams und Abteilungen bekommen - überall da, wo du untersützen kannst, bringst du dich mit ein.

Wir suchen

  • Dein Background spielt hier keine entscheidene Rolle - wichtig sind deine Softskills und deine Motivation. Von Vorteil ist eine kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium. Quereinsteiger:innen sind sehr willkommen.
  • Was du mitbringen solltest: Ein Organisationstalent mit dem du immer einen kühlen Kopf behältst, proaktives Handeln und Wissbegierigkeit, um dich in neue Themen einzuarbeiten.
  • Verhandlungssichere Deutsch- (mind. C1 Level) und fließende Englischkenntnisse (mind. B2 Level)

Weitere Informationen

Karrierepartner bei Academic Work: Yannik Iven - 040 554 36 66 56

Bewerbung: Mit Lebenslauf und Eintrittstermin innerhalb von 2 Minuten über den „Bewerben“ Button.

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