Vor 6 Tagen veröffentlicht
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Account Manager:in Sales & Contracting

Als 360°Account Manager:in übernimmst du die ganzheitliche Betreuung deiner Kundenprojekte, von Auftragsgenerierung bis hin zur Besetzung. Agiere als Bindeglied für Freelancer auf der Suche nach spannenden Projekten im IT Umfeld.

Über die Position

Academic Work wächst. AW Flex - unsere neueste Business Unit - hat sich auf den Bereich Freelancing im IT-Umfeld spezialisiert. Als Account Manager:in im Bereich Contracting bist du Teil eines 3-köpfigen Teams und arbeitest in einem schnelllebigen Business.

Aktuell befinden wir uns im Aufbau dieses Geschäftsbereichs. Dadurch hast du viel Handlungs- & Gestaltungsspielraum und bestimmst mit, welche Strukturen aufgebaut werden. Wir bieten dir einen Einstieg in einem etablierten Unternehmen mit Start-up Flair. Du agierst als „Unternehmer:in im Unternehmen“, und baust dir dein eigenes Business auf. Für deine Arbeit hast du klare Ziele, entscheidest aber selbst, wie du deine Tage gestaltest.

Der Bewerbungsprozess läuft über Academic Work, angestellt und tätig bist du fest bei Academic Work Flex.

Deine Benefits

  • Fixgehalt & variable Provision ohne Obergrenze (erwartetes Gehalt im ersten Jahr 40-45K bei Berufseinsteiger)
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag sowie 30 (+2) Tage Urlaub
  • Flexibles Arbeitszeitmodell und die Möglichkeit Remote zu arbeiten
  • Monatliche Mitarbeitergespräche
  • Ein iPhone und Laptop (auch zur privaten Nutzung)
  • Zuschuss zur BAV (15%)
  • Office in zentraler Lage mit guten öffentlichen Anbindungen

Aufgaben

Als Account Manager:in Sales & Contracting arbeitest du ausschließlich mit Projekten im IT Bereich. Hier bist du sowohl für den Ausbau eines Kundennetzwerkes als auch für die Besetzung der Vakanzen zuständig.

  • Identifikation von neuen Geschäftspartner:innen mit Personalbedarf innerhalb unserer bestehenden Kundendatenbank oder im Netz
  • Kontaktaufbau & persönliche Sales Meetings mit deinen Kunden:innen via Video-call oder Telefon
  • Gewinnung von Kandidaten:innen mittels Schaltung von Stellenausschreibungen auf gezielten Plattformen sowie Active Sourcing
  • Interviewführung und Präsentation von Bewerber:innen beim Kunden
  • Beratung & Betreuung deiner Kunden:innen mit dem Ziel langjährige Kundenbeziehungen aufzubauen
  • Betreuung der Kandidaten:innen in den Kundenprojekten

Wir suchen

  • Ein weiterführender Bildungsabschluss, in den Bereichen Vertrieb, Betriebswirtschaft, Marketing o. Ä. ist von Vorteil
  • Verhandlungssicheres Deutsch- (C1) und gute Englischkenntnisse (B2)
  • Ergebnisorientierung und die Fähigkeit dich selbst zu motivieren & zu managen
  • Kontaktfreudigkeit & Networking Skills sowie Kommunikationsstärke
  • Eigeninitiative & Mut, um dich zu verbessern und dein Business voranzutreiben
  • Einen Führerschein (Klasse B) ist von Vorteil

Was zeichnet uns als Arbeitgeber aus?

Wir möchten der beste Arbeitgeber sein und unsere Unternehmenskultur ist von drei Werten geprägt: Share Energy, Beat Yesterday und Show Heart. Du bist Teil eines Teams, das diese Werte jeden Tag mit Leben erfüllt. Wir möchten Spaß bei der Arbeit haben, positive Energie versprühen, beeindruckende Ergebnisse erzielen und uns immer weiterentwickeln.

Erfahre mehr:

Weitere Informationen

Unser Bewerbungsprozess:

📃 Persönlichkeitstests (erfahre mehr)

📞 Telefonisches Kurzinterview mit Talent Acquisition

🦸 First Interview mit Talent Acquisition

🙋🏻‍♂️ Finales Interview mit den Hiring Manager:innen

Kontaktperson: Beatrice Drum, 0173 6576076

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